Frage von xanniiibaniiix, 32

Hat mein Samsung Galaxy S4 den Geist aufgegeben?

Ich hab jetzt schon seit einem Jahr das Samsung Galaxy S4. Es spackt schon die ganze Zeit rum aber heute war es schlimm. Mir ist es heute wieder auf den Boden geflogen und jetzt funktoniert der An Aus Knopf nicht mehr und der Lautstärke Knopf kleppt sodass es lauter oder leiser wird wie es will. Ich hab aus irgendeinem Grund den Akku aus dem Handy genommen. Als ich es wieder angemacht habe erschien plötzlich dieses Android Männchen und es kam plötzlich was mit Reset ich hab dann ganz schnell den Akku wieder rausgenommen hab ihn wieder rein gemacht und mit dem Ladekabel angeschlossen. Es hat nicht angefangen zu laden sondern hat so ca 5 mal in 3 sekunden takt kurz vibriert und dann erschien nichts mehr. habs nochmal wiederholt aber wieder das selbe..

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Hallo,
es klemmt nicht nur der Einschalter, sondern auch der Lautstärke- und der Homebutton.
Nur wenn man diese Tasten zussmmen drückt und festhält kommt man beim einschalten in das Menü.

Das Gehäuse ist verzogen.
Bring das Gerät in die Werkstatt und lasse es richten.

Antwort
von raminatus, 14

Kannste knicken, eine Reperatur kostet denk ich mal genauso viel wie ein neuses handy

Antwort
von Mari1000, 8

Würde neues Handy kaufen.

Eine Reparatur würde sich überhaupt nicht mehr lohnen :)

Antwort
von WosIsLos, 8

Es ist von selbst auf den Boden geflogen - its alive! ! !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community