Hat mein Pferd Schuppen oder was ist das? Was tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass ich das schon öfters bei Pferden gesehen habe. Die wurden aber alle nicht davon gestört. Leider lässt sie das vom Bild aus schwer beurteilen. Kratzt sich das Pferd? Falls ja, würde ich den TA draufschauen lassen. Ich denke, dass da eine bestimmte Lotion oder ein bestimmtes Shampoo vom TA helfen würden.

Lg Magda1028


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassi1303
07.01.2016, 20:36

TA ist verständigt! Danke😋

0

Das sind keine Schuppen.

Wenn es kein Pferd wäre würde ich sagen das Tier hat Läuse. Mir ist aber kein Pferd bekannt, das schon mal Läuse hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassi1303
07.01.2016, 18:52

Danke☹ was mache ich jetzt am besten?

0
Kommentar von Jassi1303
07.01.2016, 18:55

Okay danke☹ Mein armer bubu

0

Nachdem was ich hier alles schon für verschiedene Vermutungen gelesen habe,würde ich mal einen Fachkundigen Vorort fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Milben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassi1303
07.01.2016, 18:52

Danke☹ was mache ich jetzt?

0
Kommentar von Meffy
07.01.2016, 19:01

Es gibt ein Mittel vom TA das heist Sebacil und zusätzlich eine Wurmkur aber dafür müsste man wissen ob es wirklich Milben sind.

0
Kommentar von Jassi1303
07.01.2016, 20:37

TA ist verständigt😋 Danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?