Frage von TJ123456789, 128

Hat mein Penis eine gute größe?

Guten Abend ihr Lieben:) Eine wichtige Info vorab:Ich bin ein Transmann und vor einigen Wochen wurde an mir die letzte Operation durchgeführt:) Mein Penis hat jetzt die größe von 12 cm... Ich bin soweit glücklich damit,aber ich habe keine Ahnung wo der Durchschnitt der Deutschen liegt und meine Freunde meinten,meiner sei im Gegensatz zu ihren klein... Also sind 12 cm in Ordnung oder ist das weit unter dem Durchschnitt?Meine Freunde haben mich nämlich dezent verunsichert...

Antwort
von smoki93, 94

Er liegt vllt etwas unter dem Durchschnitt (in DE glaube ich 14,xx cm) aber wenn du glücklich bist ist es eine "gute" Grösse wie du sagst.

Kommentar von Matzko ,

Neuster Durchschnitt in D ist (steif) 13,21 cm und da das kein Mindestmaß sondern der Durchschnitt ist, sind 12 cm total in Ordnung.

Antwort
von Tidus1, 5

Der Durchschnitt liegt bei 15 ungefähr.. 12 sind ok. Wenn du daran denkst das du davor nix hattest. Außerdem ist die größe egal die Technik machts aus mein lieber

Antwort
von Chefelektriker, 74

Die Länge ist nicht entscheidend, nur die Technik. Dein Schlauch ist lang genug, also normal und achte nicht auf den Quatsch, den Deine Freunde von sich geben.:)

Antwort
von CryTimo, 75

Der Deutsche durschnitt liegt bei 14,5 aber 6 cm reichen um eine Frau zu befriedigen! Alles gut bro

Kommentar von KsCaptainHook ,

bro xD

Antwort
von KsCaptainHook, 57

Erregt oder schlaff? Wenn schlaff dann gut wenn erregt soweit das überhaupt beim transmann der vorher ne Frau war geht

Kommentar von Tidus1 ,

Geht alles beim transmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten