Frage von Jonas2246, 52

Hat mein PC windows 10 Treiber?

Hallo Leute Ich habe den Medion P5320D PC auf Windows 7... Ich möchte ihn aber gerne auf Windows 10 machen. Doch habe ich die Treiber für Windows 10? In diesem WIndows 10 Screen steht dieser Pc ist kompatibel. Soll ich jz Upgraden? Möchte ja eigendlich keine Probleme nachher.

Antwort
von marcussummer, 50

Windows 10 sollte eigentlich alle erforderlichen Treiber bei dem Upgrade selber mitbringen. In vielen Fällen klappt das offenbar - das Internet ist aber auch voll von Fällen, in denen das Upgrade nicht (wie gewünscht) läuft.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 44

Ja upgraden ,

 windows 10 enthält schon sehr viele Treiber, 

trotzdem, Treiber sollten nach der dem Upgrade aktualisiert werden 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten