Hat mein PC vielleicht ein Problem mit Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob dein PC Probleme mit Win 10 hat, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich ein Problem mit Win 10 habe. :)

Innerhalb von 30 Tagen kannst du das ach-so-tolle Windows 10 Update rückgängig machen. - Diese Frist habe ich leider verpasst und musste Win 7 komplett neu installieren.

Du hast noch zwei Wochen, um dich mit Win 10 anzufreunden oder auch nicht.

Manchmal hilft es, den Router neu zu starten: Netzstecker raus und nach einer Minute wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt am Wlan Treiber für dein PC. Womöglich ist er nicht kompatibel mit Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Wirf mal die installierte Dritthersteller Internet Security Suite herunter und teste, ob das Problem mit dem Windows Defender auch auftritt. Ansonsten tippe ich auf Treiber für WLAN/LAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue, ob der Hersteller deines WLAN-Sticks bzw. WLAN-Karte Treiber für WIN10 anbietet. Nicht jede Hardware, die gut an WIN 7 oder 8 funktionierte, tut es bei WIN 10 leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung