Hat mein PC-Rechner die Passenden Temperaturen und läuft er gut siehe Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bis 70° CPU und 85° GPU Temperatur brauchst du dir keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
05.08.2016, 15:23

Beide vertragen 90 grad Celsius ohne Probleme...

0

Warum läuft dein QX9770 nur mit 2.4Ghz? Hast du den "untertaktet"? Ich meine die CPU war mal ein Flagschiff um die 1000€ und kam mit 3.2Ghz auf den Markt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonio
05.08.2016, 15:36

hardware monitor zeigt meines wissens den aktuellen core-takt und nicht den höchst möglichen.

0
Kommentar von Razer21
05.08.2016, 15:44

eigentlich haben wir das normal eingestellt

0
Kommentar von Razer21
05.08.2016, 17:22

da ist mir die cpu zu schade wenn dann nir mit Wasserkühlung übertakten ich hatte vor 1x360radi 1x280radi und 120radi d5 pumpe etc. lüftersteuerung

0

Wie wäre es mal mit einem Bild unter Volllast ? Idle Temperaturen sagen nicht wirklich viel aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut er, sieht alles Sehr gut aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?