Frage von Lykus92,

Hat mein PC Bluetooth

Hey kann mir jemand sagen wo ich sehen kann ob mein Computer bluetooth hat?

Antwort von pokerspieler,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm.. ich sehe es von hier aus nicht...

guck in der systemsteuerung im geräte manager

Antwort von Shinrax,

Was für einen Laptop hast du? Model?

Hast du eine Tastenkombi für Drahtlosverbindungen (ist bei mir FN+F5), da wird Bluetooth wenn vorhanden angezeigt und auch angezeigt, ob aktiviert oder nicht.

Kommentar von Lykus92,

ich ab kein notebook -.-

Antwort von driver83,

klar, wir wissen auch alle was du fürn pc hast ....

Antwort von GoDliKE22,

Systemsteuerung > Gerätemanager

Antwort von Metalfreak6000,

ja ich kann es dir sagen

Antwort von Kleischgesicht,

Schau doch in der Anleitung, oder bei google...

Antwort von messerjack94,

steht eig mit in der anleitung vom pc

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• pc hat bluetooth??? ich habe einmal gehört das ein pc bluetooth hat. wenn das so ist könnte ich also direkt vom pc etwas auf mein handy schicken per bluetooth?? oder wie? muss man das bluetooth beim pc zuerst noch aktivieren??

7 Antworten
  • Bluetooth Windows 7 PC Habe neue Mp3-Lieder gekauft und möchte sie jetzt auf mein Handy überspielen. Kann ich mit meinem Computer die Dateien per Bluetooth schicken? ( Der Computer hat Bluetooth, soweit ich weiß, aber ich weiß nicht, wie man dateien verschickt)

4 Antworten
  • Musik Adapter mit Pc verbinden Hallo , ich habe mir einen Musik Adapter gekauft der via bluetooth die Musik direkt an die Hifii-Anlage weiterleitet. Über das Smartphone funktioniert die Kopplung einwandfrei ,allerdings macht mein Computer ein wenig Probleme. Habe mir ein Blueto...

1 Antwort
  • Bluetooth Iphone Pc ignoriert Hallo, ich habe ausversehen mit meinem Iphone meinen computer ignoriert bei bluetooth. Ich benutze das iphone immer zum musikhören über bluetooth mit dem pc!Wie kann ich das ignorieren rückgängig machen?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten