Frage von Asozial27, 124

Hat mein Papa Alzheimer?

Eine wichtige Frage: Seit ca 1 Jahr fällt mir auf das mein Papa vergesslich wird. Heute zb. haben wir ein bischen rum gealbert und er hat mich leicht in den Arm Geboxt und in die Backe gekniffen. Ca 2min später hab ich gesagt der schlagt tut immer noch weh, dann kommt nur von Ihm:" Ich hab dich doch nur gekniffen." Hat meine Papa Alzheimer?

Antwort
von Asozial27, 89

Aber solche Aktionen kamen schon öfters vor das er sachen vergisst die er gerade eben gemacht hat...und er hat Diabetes ich glaub das kann auch dazu führen. Er ist 35 jahre jung

Antwort
von BlauSchimmelhd, 89

Du hast Angst dein Vater hätte Alzheimer, weil er einen kleinen Knuff vergessen hat?!?!?
Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach "ein bisschen übertrieben".
Man müsste schon Langzeitflüge Defizite in Kurz- Langzeitgedächtnis(das tritt glaube ich erst sehr viel später auf) feststellen also, wenn er jeden Tag seine Schlüssel verlegen würde.
LG

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

Ich denke hier handelt es sich um Demenz und ist ab einem bestimmten Alter nicht zu vermeiden. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten