Hat mein Opa Halluzinationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder hat dein opa halluzinationen oder du brauchst eine brille.

halluzinationen sind kein zeichen für demenz. sie können aber z.b. in zusammenhang mit parkinsonmedikamenten auftreten.

frag mal deine oma, ob ihr etwas am opa aufgefallen wäre. falls ja, sollte man einen arzt befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellebaer
15.12.2015, 18:56

Ist halt komisch das mein Onkel den Vogel auch nicht gesehen hat. Ja er war ziemlich  aggressiv in letzter Zeit.. Also nicht körperlich aber war leicht reizbar und hat rumgeschrien aber sonst., danke ja wir werden aufjedenfall zum Arzt gehen

0

Es isr ein Zeichen für Demenz Stuffe 2-3...

Er sollte es abkläre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung