Frage von selman3417, 51

Hat mein Onkel Recht oder ich?

Ich habe gerade mit meinem Onkel Monopoly gespielt und dann ist er auf ein Ereignisfeld drauf gekommen. Auf der Karte stand dann, dass das Gericht gegen sein Hotel klagt und dewegen er zu jeden Spieler 500k bezahlen muss und, weil er kein Hotel hatte hat er das Geld nicht bezahlt, weil er der Meinung war, dass er kein Hotel hat und deswegen nichts bezahlen muss und ich meinte er muss die 500k bezahlen jetzt habe ich eine Frage wer hat jetzt recht mein Onkel oder ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annnonymusss, 51

Es gibt eine Karte wo man für jedes Hotel und Apartment einen bestimmten betrag zahlen muss. Hat man diese nicht, muss man auch nicht zahlen

Kommentar von selman3417 ,

Ich kenne die Karte die Karte die war hatten war eine andere

Kommentar von Annnonymusss ,

dann muss er auch zahlen. ist ja genauso wie mit" du verchartest deinen privatjet" oder so ich hab auch keinen jet und bekomme trotzdem eine million (monopoli Deutschland )

Antwort
von TheGermanNexus, 19

In diesem Fall hat dein Onkel recht , da das so Ereigniskarten sind , welche nur gelten wenn man ein Haus oder Hotel hat.

Das ist genau wie bezahle 500 Euro für jedes Haus was du besitzt , hast du kein Haus musst du auch nichts bezahlen.

Antwort
von Eselspur, 20

von dem was du geschrieben hast, hat eindeutig dein Onkel recht. Wenn er kein Hotel hat, muss er auch nicht zahlen.

Antwort
von Phu24, 16

Dein Onkel hat recht nur für jedes Hotel muss er zahlen

Antwort
von TrudiMeier, 13

Dein Onkel hat recht. Wenn er kein Hotel hat, kann auch nix verklagt werden - ergo keine Strafe - kein Geld für die Mitspieler.

Antwort
von DeniseCheeer, 28

Ich denke mal, dein Onkel hat Recht, aber vielleicht steht es ja in der Anleitung oder so :)

Antwort
von Kaanadee, 32

Ich wäre der Meinung deines Onkels.

Antwort
von WassermeloneNr8, 20

Ich glaube dein Onkel hat recht.
Ich glaube, dass er das Geld von der Bank nehmen kann und Schulden hat

Antwort
von Vanillasauce, 17

Dein Onkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community