Frage von Adriankor, 46

Hat mein Netzteil genug Watt für meinen PC?

Eig ging immer alles am pc aber öfter verlieren usb geräte die spannung und hab ping probleme mit einer 100k leitung :/

Mein System: i7 4790k (nicht übertaktet) gtx 970 von asus corsair h100i Wasserkühlung 2 SSDs und 1 HDD Bequit pure power L8 500watt 80+ bronze

Danke für die antworten :)

Antwort
von ItzLinkPvP, 24

Hallo erstmal,

Ich wollte dich nur kurz drauf aufmerksam machen jetzt eine GTX 970 zu kaufen da die in circa. 2 Monaten (wenn die Neue Gen rauskommt) um etwa 120€ billiger sein wird.
Spar da lieber ein und hol dir für dass Geld Geile Spiele!

LG Link

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Achja wenn du deinen Prozessor nicht übertaktest bringt dir die Wasserkühlung 0!
Kennst du dich mit PC's überhaupt aus?
Es geht meistens nach hinten los sich seinen Pc selbst zusammenzubauen wenn man nur so halb Ahnung hat ! (Nur ein Tipp)

Kommentar von Adriankor ,

Ich hab Ahnung von Pcs nur nicht vom übertakten und wollte mich da langsam rantasten nur im moment ist er das nicht und der pc steht schon so bei mir. Nach und nach hab ich mehr Sachen per usb angeschlossen und glaube dass die Probleme machen und wollte nur fragen ob das Netzteil reicht oder nicht und das hast du niucth beantwortet. Daumen nach unten.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Es sollte dich nicht beleidigen,es gibt nur immer wieder Leute die ihr können überschätzen(du nicht).

Kommentar von Adriankor ,

Aber kannst jetzt meine Frage beantworten? 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten