gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat mein Navi einen Fehler oder was könnte das bedeuten:

gefragt von NaddelNaddel am 04.05.2008 um 12:53 Uhr

Ich habe seit einigen Wochen ein Navi von Garmin. Seit neuestem berechnet es ständig die Route während der Fahrt neu, obwohl ich genau die angegebene Strecke fahre. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Neuberechnungen erfolgen ja eigentlich nur, wenn man von der vorgeschlagenen Strecke abweicht.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

navi (123)