Frage von Tomi4920, 70

Hat mein Moped nur 4 gänge?

Ich hab eine Derbi senda xtreme 2013 (original) Sieh geht 55 (bergab ca 70). In der Geraden komm ich ca mit dem 4. Gang auf die 55kmh jetz bin ich mir nicht sicher ob das normal ist dass ich dann nicht mehr schalten kann oder bringt das dann einfach nichts mehr wenn sie gedrosselt ist, weil sie ja 6 Gänge normal hat oder?

Antwort
von kr1mat0r, 38

Hmmm naja....normal müsstest du ja 6 Gänge schalten können. Hast du denn wirklich nichts verändert? Hast du das Moped neu oder gebraucht gekauft? LG

Kommentar von Tomi4920 ,

gebraucht

Kommentar von kr1mat0r ,

Bist du dir dann sicher, ob der Verkäufer wirklich nichts verändert hat? Wenn du vielleicht die Möglichkeit hast den Verkäufer zu fragen, mach das am besten mal! Normal ist das auf jeden Fall nicht, dass du mit dem 4ten Gang schon auf 55 kommst... Wie ist das denn genau? Kannst du dann wirklich nicht mehr hoch schalten? 

Kommentar von Tomi4920 ,

ja doch geht schon noch. bringt nur nichts :/

Antwort
von DarthNuss, 48

meiner meinung nach würde es kein sinn machen das bei einer drosselung gänge wegfallen

Kommentar von Tomi4920 ,

aber ich komme im 4. gang schon auf die 55kmh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten