Hat mein Lehrer mich schlechter benotet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deinen Aufsatz genauso ausführlich geschrieben hast, wie diese Frage hier, war die schlechte Note gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte wissen, ob ich extra eine schlechtere Note habe, denn zwei Punkte sind ja immerhin ziemlich mickrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
28.10.2016, 12:28

"Da du nicht fähig bist, Zusammenhänge klar und ausführlich mit dem notwendigen Kontext darzustellen..."

q.e.d.

0
Kommentar von Schnoofy
28.10.2016, 12:31

Dann verstehe ich nicht warum Du deshalb so einen Aufriss machst.

Warum sollte Dich der Lehrer nach anderen Maßstäben beurteilen als die anderen Schüler.

Das wäre denen gegenüber ungerecht.

0

Meine Vermutung wäre, dass dies zutrifft und zu recht geschehen ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise benotet er nur deine Leistungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber du bist selbst schuld! Würdest du dich benehmen und nicht ständig auffallen, dann hätte der Lehrer auch nichts gegen dich!

Gruß Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau willst du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung