gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat mein Lehrer das Recht...

gefragt von Fre3dysbroFre3dysbro am 26.05.2009 um 21:12 Uhr

Mir zu verbieten meine MITSCHRIFTEN (nicht die Arbeiten) mit Kulli zu schreiben, ich weiß das ich jung bin, aber meine Schrift ist besser und sauberer mit Füller ist das nicht so.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lehrer x 1.227

patateman
beantwortet von patateman am 26. Mai 2009 21:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das hat mich als linkshänder auch immer geärgert, bei füller wirds zur schweinerei, aber lehrer dürfen halt manchmal auf ihre eigenen regeln (wenn auch meiner ansicht nach hier sinnlos) beharren

mopskind
beantwortet von mopskind am 26. Mai 2009 21:15
0x

du kannst schreiben womit du willst, wenn es sich um deine eigenen unterlagen handelt, aber in der grundschule wurde mir das auch verboten und ich musste schreibschrift schreiben, lehrer sind grausam!!

Kommentar von 33eaccec546893e4d87deb0c15aedc33smallFre3dysbro am 26. Mai 2009 21:16

Ja^^

EvilEnte
beantwortet von EvilEnte am 26. Mai 2009 21:14
0x

eigentlich nicht, ist ja deine sache, womit du schreibst. er kann dir eine empfehlung geben, aber verbieten kann er dir den kulli eigentlich nicht.

Kommentar von 0d5d44f1c4d1edc588916a5c5d0c0582smallpatateman am 26. Mai 2009 21:17

ER KANN, ob du 's glaubtst oder nicht, zumindest KANN er dir das leben zur hölle machen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.