Frage von dermax35, 38

Hat mein Laptop einen Deffekt im akku oder nicht?

hallo, gestern ist mein Laptop angekommen aber mit leerem akku zustand ist das normal

und nachdem ich mein Laptop voll aufgeladen habe also wen das licht grün zeigt ist mein akku nicht auf 100% sondern gegen 93% ist das normal oder liegt ein deffekt vor"

Antwort
von EySickMyDuck, 22

Servus... Kann mich den beiden anderen nur anschließen... Guck mal auf den Link und lad das Programm runter, da kannste gucken in welchem Zustand dein Akku ist und det liefert sämtliche Info's die du sonst nirgendwo siehst...

http://www.chip.de/downloads/BatteryInfoView_74457184.html

Antwort
von JustinHenke2000, 20

Das wird normalerweise ab 90% grün und die kommen oft mir leerem akku

Antwort
von grisu2101, 18

Einfach mal komplett laden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community