Frage von fran099, 63

Hat mein Laptop die Voraussetzungen für Star Wars : Battlefront?

Hallo,ich will mir Star Wars Battlefront für meinen Laptop kaufen. Nur frag ich mich,ob die Grafikkarte den mindest. Einstellungen passt : Nvidia Geforce 670M. Genügt es für die mindest. Einstellungen? Danke im voraus für jede Antwort 😊.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllAboutPC, 60

Was ist mit Prozessor, Arbeitsspeicher, etc ?

Kommentar von fran099 ,

Prozessor : Intel Core i7 2.30 GHz Arbeitsspeicher : 8 GB RAM Grafikkarte : (nVidia) GeForce GTX 670M Betriebssystem : Windows 10 Pro

Kommentar von AllAboutPC ,

Wird sehr eng. Auf niedrigsten kannst du es vielleicht flüssig spielen.

Antwort
von Alenobyl, 63

Eine GTX wäre schon Minimum

Kommentar von fran099 ,

hab das GTX vergessen

Kommentar von Alenobyl ,

wird trotzdem eng

Antwort
von Alenobyl, 55

Wird eng Junge