Hat mein Kumpel Recht, wenn er sagt "Kommunisten sind Rechts"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Welt ist nicht in links und rechts geteilt 

Im Grunde ist der Kommunismus zwar weit links angesiedelt,  was nicht heisst das es dort keine Patrioten etc gibt 

Jeder hat seine eigene Ansicht und deffinition 

Bestes Bsp die KPdRF 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
27.09.2016, 16:31

Mag sein, aber Patriotismus bedeutet ja auch nicht gleich rechts. ^^

0

Dein Kumpel übt sich schon mal in eine versierte Gedankenlosigkeit ein. Der hier registrierte Auftakt zu seiner sinnentleerten Aussage ist seine Art Linke zu sortieren. Hut ab vor so viel Blödsinn, das muß erst einmal nachgemacht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

linker als Kommunisten gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das wäre mir auch neu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Beantworter1112,

Kommunismus ist und bleib politisch links einzuordnen.
Siehe dazu den Wikipedia-Beitrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer "rechts" oder "links" ist, wird immer davon bestimmt, wo sich der jeweilige Betrachter selbst sieht.

Insofern gibt es also auch unter Kommunisten "Linke" und "Rechte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen größeren Schwachsinn habe ich selten gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll?! Also Nationalsozialisten (kurz Nazi) werden als rechts bezeichnet und Kommunisten als links. Was dein Kumpel damit meint weiß ich nicht. Frag ihn am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
27.09.2016, 15:23

Er meinte als Erklärung "Nazis haben Kommunisten gemocht", dazu meinte er noch, ich solle mal überlegen und er hat damit Recht...

0
Kommentar von Beantworter1112
27.09.2016, 15:23

Als er meinte, er hat damit Recht... Schreibe schneller als ich denke.. :D

0
Kommentar von sindbadkaroL
27.09.2016, 15:24

Die Kurzform Nazi ist ein Begriff, der innerhalt der SPD-Reihen in den Mitt-Dreißiger Jahren für Kommunisten benutzt wurde, ein Begriff der durch Herrn Konrad (Conrad) die Runde machte.

Von den Briten und Israelis Einst aufgegriffen in den 60-igern und für Propagandabereiche umgemünzt. Beweis hierfür Geschichte der SPD, tatsächliche Geschichte siehe alte Geschichtsbücher von "Früher" (ab den 60-igern fing die Umschreibung der Geschichtsbücher statt) nicht an Geschlichtsklitterung abstrahieren, die Geschichte schreiben die Verlierer (nicht weil sie nicht gewonnen hätten sondern weil diesen sonst zum Gängeln, Destabilisieren unterm Strich nichts verbleibt).

0

Was möchtest Du wissen?