Hat mein Kumpel eine Psychose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das lässt nicht auf eine Psychose schließen. Er hat mit Unsicherheit zu kämpfen und wohl auch psychische Probleme und betrunken wird er ehrlich und redet darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aach das ist eher ein persönliches Problem, denn, mentality shapes reality :) mit alkohol hat man halt eher die tendenz dazu, seine gefühle einfach mal rauszulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Verhalten kommt vom Alkohol u. vom Kiffen. gut, wenn er zum Psychologen geht, aber damit ist es nicht getan, solange er nicht aufhört damit!

Wenn du von einem nicht ausgewachsenen Gehirn schreibst, meine Frage, wie alt ist denn dein Kumpel (Freund)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WastedYout
16.06.2016, 16:23

Das kommt einfach davon das er depressiv ist und nicht vom Alkohol oder Weed

0
Kommentar von brentano83
17.06.2016, 16:44

Wieso antwortest du hier eigtl noch Wonnepoppen?! Du hast mehrfach bestätigt das du keine ahnung von dem Thema hast..... Ist dir irgendwie langweilig?! Troll dich einfach...... -.-

0
Kommentar von SirDylan
17.06.2016, 16:50

Er ist wie ich 17

0

Als ob dir hier jemand sagen könnte was dein Freund hat....

Frag ihn doch einfach?! Wenn er eh in Behandlung ist wird es vermutlich auch eine Diagnose geben.....

Das nicht voll entwickelte Gehirn hat keinen einfluss darauf ob man an einer Psychose erkrankt! Man muss generell dazu verlangt sein, dabei spielt alter , entwicklung und substanz keine Rolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund leidet vermutlich eher an Pubertät als an einer Psychose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung