Frage von Xsharper2015, 14

hat mein Kollege eine Zwangsneurose?

Hallo also ich Arbeite in einem Büro zusammen mit einen Netten Kollegen aber das Problem ist er hat ein komisches verhalten zumbeispiel wenn ich ihn darum bitte eine Kopie zu machen am Drucker dann braucht er voll lange und er ist immer voll langsamm mit seinen fingern und denkt immer nach also so als hätte er panische angst vor schmutz und dreck oder wenn wir mal was trinken zusammen dann trinkt er fast nie also er traut sich nicht das glas zu berühren und er schiebt ihn wieder weg nun was könnte das sein also er hat vor alles angst auch drausen irgendwo in einem Sitzplatz hinzusetzen.

Antwort
von Dontknow0815, 14

Manche Menschen achten eben sehr auf Hygiene. Ist ja auch grundsätzlich nix schlimmes und er hat ja recht damit.

Aber ob das gleich eine zwangsneurose ist darüber kann ich nicht urteilen. Eine zwangsneurose ist meist eine Handlung die ständig Auftritt und die er auch nicht unterlassen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten