Frage von MinecraftBeste, 53

Hat mein Körper etwas gegen Mountain Dew entwickelt?

Hallo,
ich habe mir heute eine Flasche Mountain Dew gegönnt. Ich tu das recht regelmäßig (bitte keine Moralaposteln, ich weiß, dass das ungesund ist), doch in letzter Zeit habe ich ca. 30 min später den Druck zu sch*****. Während ich das habe, tut mein Bauch auch etwas weh. Bei anderen Energy Drinks wie Monster oder Rockstar ist das allerdings nicht so. Die kann ich trinken wie Wasser. Soll ich es reduzieren? Soll ich aufhören mit Mountain Dew? Soll ich eine Zeit lang eine Pause mit Mountain Dew machen?

Antwort
von babaush, 31

Ich denke du solltest eine Pause machen, denn die Schmerzen könnten sich mit der Zeit und dem ständigen Konsum vom Getränk verstärken. Also solltest du deinem Körper lieber eine Erholungspause gönnen.

Kommentar von MinecraftBeste ,

Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community