Frage von M14L15, 48

Hat mein Kater einen Schwäche-oder Herzanfall?

Mein 3 jähriger kater hatte mit Abstand von ca. 1 Jahr 2 undefinierbare Anfälle. Er fängt an zu hecheln, die Zunge hängt raus und er atmet wahnsinnig schnell. In dieser Zeit ist er schlapp, reagiert nicht und sabbert teilweise stark. Nach ca. 5 min stellt sich dann wider eine Besserung ein, weshalb bisher kein Tierarzt eine Diagnose stellen konnte und keinerlei Anzeichen von Krankheit aufgefallen sind, ausser dass er leicht niedrige Temperatur hatte. 2 Tierärzte waren schon ratlos. Kennt das jmd von euch und hat einen Rat für mich?

Antwort
von dennybub, 18

Geh mal in eine Tierklinik, die können viel besser und genauer untersuchen, als es dem Tierarzt in seiner kleinen Praxis möglich ist.

Es sei denn du wohnst im Raum Heidenheim an der Brenz, da gibt es einen TA der es von der Einrichtung, Wissen und Können her, mit jeder Klinik aufnehmen kann.

Antwort
von padalica, 37

Hat ein fellknäul im Magen der nicht hochkommen will...

In der Tierhandlung gibt es Pasten die dss auflösen

Kommentar von padalica ,

bzw auflösen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community