Frage von TheFuture135, 59

Hat mein IPhone Viren?

Hallo zusammen, Als ich heute aus Interesse in meinen browserdaten nachgesehen habe,sind mir seltsame Seiten aufgefallen. Ich habe die daten schon mehrmals gelöscht aber sie kommen immer wieder sobald ich den browser öffne. Ein paar lauten wiefolgt:msecnd.net,aspnetcdn.com,gstatic.com,emetriq.de,nuggad.net,adrtx.net. Können das spywares oder sowas sein oder sind das so Seiten die Safari automatisch laufen lässt.

Vielen Dank

Antwort
von JohnnyAppleseed, 40

Hast du deine Seiten richtig gelöscht?

Unter Einstellungen, Safari, Verlauf und Websitedaten löschen, weiter unten Erweitert, Webseite-Daten, überprüfen, ob alles gelöscht wurde.

Ansonsten auch hier alle Daten löschen.

Antwort
von astoorangi, 37

Die Domains sehen stark nach Seiten aus, die Werbung einblenden und Statistiken für den Webseitenbetreiber erstellen.

Davon abgesehen sind iPhones praktisch nie mit Viren verseucht, da sie sehr sicher sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten