Frage von Katzenfleck, 32

Hat mein iPhone einen Schaden?

Hallo,
Ich habe mir im Januar ein neues iPhone 6 gekauft, doch es gibt irgendwie ein paar Fehler. Öfters hängt es sich einfach kurz auf und hat ein paar kleine Macken. Obwohl es eigentlich fast immer flüssig läuft ist es irgendwie auch etwas langsamer. Mein Freund hat sich auch im Januar ein iPhone 6 gekauft und als wir mal geschaut haben welches iPhone schneller ist (z.B welches schneller angeht) hat er immer deutlich gewonnen. Im Grunde hat es ja keine
Schäden, aber ich merke das es irgendein Fehler hat. Was kann man in so einer Situation tun?

Antwort
von 720Seyed, 12

Das liegt am zurückgebliebenen cache . Setz dein handy mal zurück dann ist alles wieder gut oder du jailbreakst und installierst icleaner pro dann den cache löschen fertig.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Zum nöchsten Apple Store gehen oder den Support von Apple anschreiben und das Problem schildern.
Die ersetzten dann dein iPhone ggf auch (Backup voher erstellen!)

Antwort
von chp9877, 12

Wie viele Programme sind denn drauf? Wenn der Speicher schön voll ist, läuft das Gerät einfach von Haus aus langsamer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten