Frage von Zoo101, 30

Hat mein iPhone 5c ein Betriebsfehler?

"Hallo :)

Ich habe mir im Sommer mein iPhone 5c (8g - ist aber egal) online bei Media Markt gekauft. Alles lief wirklich gut und ich war am Anfang begeistert , da ich bis jetzt immer nur Samsung Handys hatte . Ein paar Wochen später bemerkte ich allerdings erste Fehler : Mein Handy hat sich einfach ausgeschaltet (trotz voller Akku) und ich konnte es über 1-2 Stunden nicht mehr anschalten . Wenig später kam dann der zweite Fehler : ich habe einige Whatsappnachrichten nicht mehr empfangen (Audios , Nachrichten und Bilder ) . Letztens ist mir aufgefallen , dass meine Kopfhörer wohl kaputt sein müssen , da ich nur auf einem Ohr Musik hören konnte . Also habe ich mir neue Kopfhörer gekauft ( weil es bei all meinen anderen ja nicht geklappt hat ) - musste aber wieder feststellen , dass nur auf dem einen Ohr Musik kommt . das heißt es muss ja wohl ein meinem Handy liegen ?!

Ich bin wirklich mega enttäuscht von Apple /meinem iPhone 5c - über 300€ ausgegeben und dann so ein Mist .

Hat es eventuell etwas mit meinem Betriebsstytem zu tun oder an was

Könnte es liegen ? :/

Lg

Antwort
von bobditzel, 30

WhatsApp hat die Tage doch rumgespackt. Göögle das mal. Ansonsten ios immer schön aktuell halten und alles sollte wieder passen.lg

Kommentar von Zoo101 ,

iOS  ist soweit ich weiß auf dem neusten Stand - und Whatsapp funktionierte es schon davor nicht :/ 

Trotzdem danke :)

Kommentar von bobditzel ,

Also alle Leute die ich kenne die ein iphone haben haben keine Probleme gehabt. Ich auch nicht. Wenn es Probleme gab dann weil das Betriebssystem nicht aktuell war. Wenn es daran nicht liegt dann musst du wohl oder über mal zum Apple Händler gehen. Wenn die Kohle dafür wollen dann könntest du deine Daten aufn Rechner ziehen und das Gerät mal komplett ersetzen und wieder alles aufspielen. LG

Antwort
von NielsD, 21

Sonst einfach mal wiederherstellen aus dem letzten gemachten Backup... Dann müsste es auch wieder gehen. War zumindest bei mir oft so.

Antwort
von vogerlsalat, 21

Dann geh doch in einen Apple Store oder schick es direkt zu Apple. 

Bitte nicht zu Media Markt bringen!

Klick dich hier durch:

https://getsupport.apple.com

am Ende kommt das Formular, das füllst du aus und vereinbarst einen Termin zur Abholung. Das ganze dauert höchstens eine Woche bis du wieder dein Paket bekommst.

Backup nicht vergessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten