Frage von RaStu99, 32

Hat mein Internet eine Begrenzung?

Ich habe ein Kombi Abo (Fernseh,Internet,Festnetz) bei unserem Lokalem Anbieter: GAW.

Nun frage ich mich, ob das Internet eine Datenbegrenzung hat oder nicht. in den AGBs habe ich nichts gefunden. Das gleiche auch beim Fernseher: Kann ich da solange schauen wie ich will ?

Sorry aber ich hatte jetzt schon 7 Jahre kein Internet und Fernseh mehr, daher weis ich es nicht mehr.

Die internet seit wäre: www.ga-Weissenstein.ch

Antwort
von Peppie85, 13

also das fernsehn so wie so... da kannst du 24 stunden, 7 tage die woche gucken... und was das internet angeht, in den allermeisten fällen gibt es beim festnetzanschluss keine begerenzung. erst recht nicht, wenn davon nichts in den agbs steht...

lg, Anna

Antwort
von logbkzv, 24

WLAN hat soweit ich weiß nie eine Grenze, sondern nur eine bestimmte Geschwindigkeit

Kommentar von SirKermit ,

ergänzend noch dazu: in Ballungsgebieten müssen sich die WLAN Router recht wenige Kanäle eilen, da kann es zu zusätzlichen Geschwindigkeitseinbußen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community