Frage von Tammy77, 51

Hat mein Hund was?

Also am Freitag war sie richtig aufgeweckt wollte nur spielen und war voller energie. Gestern war sie den ganzen Tag auf meinem Bett und hat geschlafen. Normal abends gegessen und als ich dann das letzte mal draussen mit ihr war war sie danach voll auf spielen. Heute hat sie am Vormittag gespielt und an ihrem Kauknochen genagt. Jetzt ist sie schon wieder auf dem Bett und ich finde sie trinkt weniger. Hat sie was?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tammy77,

Schau mal bitte hier:
Hund krank

Antwort
von jillgreub, 31

Ne , ich denke nicht vllt ist sie einfach nur erschöpft wegen dem spielen 😉 wenn du dir aber nicht sicher bist oder sie das länger macht kannst du auch zum TA gehen schadet ja keinem ;)

Kommentar von Tammy77 ,

Da bin ich froh. Sie schläft sowieso recht viel am Tag aber gestern hat sie boch nicht mal mitbekommen das ich einkaufen ging. :D

Kommentar von eggenberg1 ,

na da  war sie richtig  rundum glücklich ausgepowert . wenn du  intensiv sport  geacht hast, bist du doch auch  tiefenentspannt anschließend !

Antwort
von eggenberg1, 11

na  was soll sie den haben ??  ist doch alles normal-- wennsie  viel gespielt hat, dann ist  sie  anschließend müde ,schläft tagsüber und wird  dannabends widder munter--  dukannst  das regeln-- in dem du regelmäßigkeit in deinen tagesablauf  bringst mit  deinem hund--

wenn du kannst- geh  vormittags ne  große gassierunde -  nachmittags dann  spielen  und  hundekontakt  ,hundeplatze, agility und  dergleichen-also  aktion --wenigstens  3  x die woche .

am abend   oder   frühem abend   noch ne  mittlere gassierunde  ,spätabends  so gegen 22.00  noch mal kurz pipimachen lassen und  dann  wird  dein hund ausgelastet schlafen .

zwischen den einzelen aktivitäten  drauf achten ,das genügend ausruhzeiten  drinn sind .

wenn dein hundnoch sehr  jung ist-- also unter einem jahr ,dannbraucht er  mehr ruhezeiten   ,und  die aktionzeiten müssen sehr gut gewählt  werden ,damit man ihn nich t überfordert.

Antwort
von FinkKL, 23

Vielleicht zu erschöpft von gestern😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten