Hat mein Hund jetzt mehr Vertrauen zu mir - Verhaltensveränderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich gerade weil du es aufgegeben hast, nach ihrer Liebe zu betteln. Das nervt Hunde genau wie Menschen, vielleicht bist du über die Jahre auch ruhiger geworden. Sie bestimmt auch, vielleicht ist es ihr mitten im Familientrubel einfach zu wild und sie mag es, bei dir einen ruhigen Menschen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
01.07.2016, 13:31

Nachts ist es bei jedem ruhig, ist halt nur doof wenn andere nachts nach dem Hund suchen und nicht finden xD Ich hingegen konnte nicht schlafen, da der Hund so laut atmet, keine Ahnung warum aber gesund ist er ja, aber das atmen ist so laut bei diesem Hund.

Ruhig war ich schon immer, daran kann es nicht liegen.

Der Hund hingegen ist nervöser geworden im Lauf der Jahre.

0

Alles kommt zu dem, der warten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde werden anhänglicher wenn sie älter werden.

Ist dein Hund eine große Rasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
01.07.2016, 13:32

Ja, ein bernersennen mix.

Der Hund kommt meistens nachts zu mir, tagsüber kommt der nichtmal zu mir wenn ich rufe außer ich hab was zum essen. Oder der Hund ist zu faul zum aufstehen, was auch oft vorkommt, da bleibt der selbst liegen wenn man wurst in der Hand hat.

0