Frage von olgastrelka1999, 34

Hat mein Hund einen Albtraum?

Mein Hund schläft gerade und winslet dabei einbische so kurz , hat sie einen Albtraum oder ist das ein normaler hunde traum weiß das wer ? Das passiert nur 3 mal die Woche ungefähr bei ihr wenn sie schläft

Antwort
von LukaUndShiba, 34

Ist ein ganz normaler traum. Hin und wieder bellt meine Hündin beim schlafen sogar kurz. Finde ich (außer nachts) meist recht witzig.

Aber ja kein Grund zur sorge es ist alles gut ^^

Antwort
von Wummel1975, 33

Mein Hund träumt auch nicht immer dafür unterschiedlich. Mal scheint er von einer wilden Jagd zu träumen, so dass sich seine Beine im schlaf bewegen als würde er laufen. Mal hatte er tagsüber Begegnungen mit läufigen Hündinnen, dass er im Schlaf Paarungsbewegungen vollführt.

Die Geräuschkulisse reicht von verzweifelt bis grunzzufrieden.

Antwort
von KaeseToast1337, 10

Das hat meine katze auch manchmal das ist nichts schlimmes die träumen nur wie wir.

Antwort
von brandon, 26

Das ist vollkommen normal.

Mein Hund gibt im Schlaf Töne von sich die ich im Wachzustand noch nie von ihr gehört habe. Wenn ich den Eindruck habe das sie einen wirklich bösen Traum hat wecke ich sie so sanft wie möglich.

Ich wundere mich immer darüber das meine Katzen nie den Eindruck machen als ob sie träumen. Sie liegen einfach nur entspannt da wenn sie schlafen.

 LG

Antwort
von OnkelSchorsch, 33

Das wird ein normaler Hundetraum sein. Mach dir da keine Sorgen

Antwort
von Bille2000, 22

Ist normal und du brauchst dir keine Sorgen machen... und nein, kein Albtraum! Nach meiner Beobachtung und Erfahrung nehmen diese intensiven Träume mit dem Alter zu und die Hunde scheinen auch tiefer zu schlafen. Aber kein Grund zur Sorge :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten