Frage von Maxundkarl, 42

Hat mein Handy, Samsung S4, einen Mülleimer, denn Meine Dateien werden immer mehr?

Hat mein Handy, Samsung S4, einen Mülleimer, denn meine Dateien und Bilder werden immer mehr? Habe sie bisher nur in der Galerie gelöscht.- Wo kann ich alte, schon überspielte Bilder und Filme noch löschen? Wenn ich sie auf den Computer überspiele, sind auch alle ganz alte, die ich eigentlich gelöscht hatte auch wieder als Datei zu sehen. Manchmal sogar 4 oder 5 Mal.-

Antwort
von Sophia0808, 26

Lade mal ES Datei Explorer runter. Dort kannst du zb auch auf den Ordner WhatsApp gehen. Da kannst du Bilder und Videos löschen die du gesendet hast. Sie sind dann trotzdem in der Galerie. Aber die die du bekommen hast sind dann weg. Oder auch Sprachnachrichten löschen. wirst du Viel Speicher bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten