Hat mein Handy einen Virus eingefangen k?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Virus würde ich erstmal nicht sagen. Ich vermute, es war eine neue App die du herunter geladen hast oder ein Update für eine App, welches nicht so ganz mit deinem Handy kompatibel ist. Wenn du vor kurzem eine App installiert oder geupdatet hast, könntest du diese einmal deinstallieren. Wenn gar nichts hilft, dann bleibt noch zurück setzen auf Werkszustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich kein Virus.  (Außer android ) aber android ist in deinem Falle gewünscht. 

Ich würde in diesem Fall, zuerst die wichtigen Daten sicher und anschließend das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. 

Dann alles, nach und nach installieren und testen ob das Problem behoben ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bei mir auch andauernd hast du eine custon Rom auf dem Handy installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst das ist kein Virus google Pay hat sich nur beendet keine sorge aber was dann mit dem Handy ist weiß ich leider nicht sorry

Kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?