Frage von Chris19886, 29

Hat mein handy eine Garantie eine sogenannte AppleCare?

Ich habe mein Handy vor ungefähr fünf Monaten von Saturn gekauft für 1000 € und jetzt ist mir das Handy auf den Boden gefallen und der Display ist kaputt mein Handy sein iPhone 6s Plus ich wollte fragen ob mein Handy eine so genannte AppleCare hat ein Jahr Garantie Ich habe keine Garantie für mein Handy von Saturn gekauft hat meinen trotzdem meine ein Jahr Garantie beziehungsweise AppleCare?

Antwort
von Christophror, 12

Keine Garantie greift bei Selbstverschulden. Gemein gesagt heißt das: Wenn du zu blöd bist auf deine Handy aufzupassen hast du Pech gehabt. Apple Care muss extra gekauft werden und denkt dann auch nur maximal 2 Schäden durch Selbstverschulden. Das ist dann auch kein Garantiefall sondern ein Service.

Antwort
von Nemesis900, 18

Wenn du es nicht selbst gekauft hast dann hast du kein AppleCare. Apple gibt zwar so oder so ein Garantie auf seine Geräte aber die greift nicht bei Eigenverschulden.

Antwort
von dennis51100, 9

Ich kann dir aus Erfahrung sagen du darfst jetzt schön blechen 😂
Seit mir das passiert ist habe ich eine Panzerglasfolie drauf (40€ für eine gute z.b. von GLAZ) und damit ist mir mein iPhone 6 Plus schon 3 mal frontal auf den Boden gefallen (ich Geb jetzt etwas weniger acht drauf da ich jetzt keine große Angst mehr wegen Schäden haben muss denn die Folie ist jetzt an 2 der 4 Ecken kaputt aber lieber 40€ als 135,01€ (und ja die haben auf diesen einen sch**** Cent bestanden😂) also das ist dann auch so die Preisklasse die du zu erwarten hast.

Zusammenfassung:
- teure Reparatur
- Panzerglasfolie (am besten von GLAZ) kaufen, damit das nicht so schnell wieder passiert

LG Dennis

Kommentar von dennis51100 ,

Ach und am besten noch eine gute Hülle mit Gummi an den Ecken zum abdämpfen falls es mal fällt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten