Frage von Chris19886, 28

Hat mein handy Applecare?

Antwort
von Fernando100, 17

Hast du das Gerät selber gekauft?

Apple Care kannst du entweder direkt beim Kauf extra abschliessen, oder bis zu 60 Tage danach bei Apple Care selber. Da gibt es eine Hotline für. Wenn du nix dergleichen gemacht hast, dann hast du kein Apple Care.

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Das kann dir hier niemand sagen

Antwort
von loxa00, 23

Ein jahr garantie wenn du sie nicht verlängert hast dann nicht

Antwort
von 716167, 19

Hast du die Garantieverlängerung beim Kauf des Handys denn zusätzlich mitgekauft?

Kommentar von Chris19886 ,

 Ich habe es bei Saturn gekauft für 1000 € aber ich weiß nicht ob es eine Garantie hat und ich habe Gehört jedes iPhone sollte eine AppleCare also eine Garantie haben für ein Jahr ist das denn generell so oder muss ich von Saturn eine Garantie kaufen 

Kommentar von 716167 ,

Applecare ist eine kostenpflichtige zusätzliche Garantieverlängerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten