Hat mein Handy Akkuprobleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalte es mal ein und wieder aus! Das hatte ich öfters mit 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht , versuh mal neu zu starten oder google mal batterie störung iphone

war mal bei mir auch so hatte als selbe akkustand und dann ist plötzlich ausgegangen und irgendwann ging das garnicht mehr an 

oder geh zum applestore oder ruf da mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo babygirlysm,

nein das ist natürlich nicht richtig. Vemutlich hat sich die Anzeige einfach nur aufgehängt. Oder aber sie hat den Bezug verlohren.

Ein Neustart kann da schon helfen.

Falls nicht lass das Handy mal komplett leer gehen und lade es im ausgeschaltenem Zustand wieder auf.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal, vielleicht hat sich die Anzeige aufgehängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?