Frage von Kuchenkind02, 25

Hat mein Hamster milben (Läuse)?

Hallo:) Mein Hamster ist seit heute etwas komisch. Er kratzt und beißt sich die ganze Zeit und schläft auch an stellen wo er sonst nie schläft.. Also im großen und ganzen ist er komisch drauf. Gerade eben habe ich 2 schwarze Punkte in seinem Fell entdeckt hat er Läuse ? Ich kenn mich leider garnicht damit aus :/ Ich würde ihn gerne mal rausholen und nachschauen aber woran erkenne ich, was genau er haben könnte und wären Läuse etc. auf Menschen übertragbar ? Danke im Voraus :)

Antwort
von CharlieBobRatti, 20

Wenn auch so Tiere außen am Käfig rumkrabbeln nimm dir ein Stück Tesafilm und kleb sie da drauf. Damit kannst du dann zum TA gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten