Frage von Melissa121212, 53

Hat mein Hamster Milben?

Hallo , Ich habe seit Mittwoch einen kleinen Goldhamster und mir ist aufgefallen das sie sich seit heute seht oft kratzt. Heißt das jetzt das sie Milben hat ? Bitte um Schnelle Antworten

Antwort
von goldangel23, 29

bei verdacht auf milben sucht man einen tierarzt auf. sowas geht auch, oh wunder, nachts und an wochenenden. denn für sowas gibt es notdienste.

Antwort
von Max242, 40

Tierarzt?

Kommentar von Melissa121212 ,

Morgen ist Sonntag 

Kommentar von Max242 ,

Was bringt dir dann die Antwort? Es ist schwer anhand von so wenig Info zu sagen ob er sie hat oder eben nicht... Geh am Montag zum Tierarzt und schau weiterhin darauf wie er sich verhält um es dann besser beschreiben zu können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten