Hat mein Hamster mich angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hört sich an nach einer allergischen Reaktion. Meine Freundin hat das, wenn sie ihren Hund zu nahe kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Milben etc. definitiv ausgeschlossen sind, bleibt eigentlich nur, euch auf etwaige Allergische Reaktionen testen zu lassen. So etwas entwickelt man manchmal auch über einen längeren Zeitraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was soll Dein Hamster Dich denn angesteckt haben und wie konnte er sich überhaupt verletzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es können milben sein. aber das sollte ein fähiger tierarzt erkennen. es könnten aber auch zig andere dinge, wie eben allergien, sein

am sinnigsten wäre es, wenn ihr als menschen mal zu eurem hausarzt geht und ihm die stiche zeigt.

zur sicherheit würde ich mal an die außenseite vom hamstergehege doppelseitiges klebeband machen. so könntet ihr sehen, ob das was rein/raus krabbelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?