Frage von XYKatzenkiller, 236

Hat mein Hamster Angst vor meinem Frettchen?

Habe mir gestern ein Frettchen gekauft.

Der Käfig mit dem Frettchen ist ungefähr 2 Meter vom Käfig meines Hamsters entfernt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (also die erste Nacht in der das Frettchen bei uns war) hat mein Hamster, den Käfig ziemlich verwüstet.

Er hat ein großes Loch gebuddelt und ziemlich viel zernagt.

Das hat er vorher noch nie getan.

Kann es daran liegen das er das Frettchen bemerkt hat und aus Angst so reagiert hat?

Antwort
von froeschliundco, 82

ich hoffe mal ganz fest,das alle diese tiere die du angeblich hast,nicht gibt...willst du hier einfach mal leute ärgern oder bist du ein tiermessie...?!?

sollte es die tiere wirklich geben,dann bitte gesteh dir selber ein das du nicht artgerechte haltung hast, stell dein "ich-will-haben-egoismus" mal hinten an..sei mit dir selber ehrlich,ob du all diesen tieren gerecht werden kannst u.finanziell in der lage bist,ALLE artgerecht zu versorgen....angefangen das ein frettchen nicht alleine gehalten werden darf und ein hamster zu seinem beuteschema gehört u.u.u. Zeugt davon das du dir ein tier einfach mal anschaffst,wie ein neues möbelstück od.einen liter milch...dein nickname sagt schon sehr viel aus über dich...entweder man liebt tiere u.tut alles erdenkliche das es ihnen gut geht u.stellt sich selber hinten an, vorallem mit "will-haben" oder man lässt es bleiben...

sehrwahscheinlich ist dir wiedermal langweilig

Kommentar von monara1988 ,

Es gibt ihre Tiere wirklich, das beweist sie die ganze Zeit mit Fotos und will hier nur das sich alle darüber aufregen. Sie quält und tötet ihre Tiere extra, offensichtlich aus Spaß, und ebfalls scheint es ihr  Spaß zu machen, anderen das unter die Nase zu reiben.

Die ist psychisch krank, einfach ignorieren...

Kommentar von froeschliundco ,

ich weiss...ist ein armes,schwaches würstchen...das sich stark fühlt,tiere die sich nicht wehren können zu quälen...würde das würstchen gerne mal persönlich kennen lernen

Kommentar von XYKatzenkiller ,

Ich würde dich auch gerne kennen lernen.
Meine Adresse und Namen habe ich hier ja schon preisgegeben, ich warte auf deinen Besuch.

Kommentar von Deamonia ,

Fotos kann man auch aus dem Web haben, ein echter Beweis wäre nur ein neues Foto, mit aktueller Tageszeitung drauf ;) 

Vielleicht leben sogar wirklich Tiere in der Familie, aber das was sie hier schreibt ist ganz eindeutig rumgetrolle. 

Sie schreibt ja absichtlich so, das die Leute drauf anspringen, und sucht hier überhaupt keinen Rat

In dem Link ist ein Bild auf dem das Frettchen zusammen mit der Aufschrift "Eigentum von Katzenkiller" zu sehen ist. https://www.gutefrage.net/forum/thread/5680116/der-tierthread/2

In dem Link ist ein Bild auf dem das Frettchen zusammen mit der Aufschrift "Eigentum von Katzenkiller" zu sehen ist. https://www.gutefrage.net/forum/thread/5680116/der-tierthread/2

Antwort
von oceanholic, 81

Anscheinend kannst du deine Tiere nicht Artgerecht halten!

Ein Freund von mir hat selbst Frettchen, für die er ein komplettes eigenes Zimmer hat. Mit viel Bewegungs- und Spielmöglichkeiten.

Außerdem müssen Frettchen MINDESTENS zu 2. gehalten werden!!!

Und natürlich sieht dein Frettchen den Hamster als Beute! Klar, dass der da ausrastet und eine Futterparty schmeißt.

Entweder du bietest dem Frettchen einen Freund und am besten ein eigenes Zimmer oder du gibst es weg.

Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Vorallem sollte man sich über solche Dinge VOR einer Tieranschaffung informieren!!

Antwort
von DerJustinBieber, 153

Ja natürlich hat der Angst, ein Frettchen ist ja auch ein Raubtier. Schau mal ober er sich in den nächsten Tagen beruhigt.

Antwort
von xttenere, 109

noch vor wenigen Stunden hast Du geschrieben, dass dein Frettchen in einer Transportbox leben muss, weil Du noch keinen Käfig hast.

Jetzt plötzlich um 05 Uhr morgens hast Du einen Käfig.

Möchtest du zum wiederholten Male gesperrt werden, weil Du hier rumtrollst ??? Dan mach nur weiter so.

Übrigens gehören Hamster...Mäuse auch zum Beuteschema des Frettchens....Der arme Hamster muss fast durchdrehen vor Angst, so nahe neben dem Frettchen leben zu müssen.

Käfig = Transportbox

Kommentar von xttenere ,

eine Transportbox ist kein Käfig...Du De.....

Antwort
von Uzay1990, 120

Sofern deine Frage ernst gemeint ist: Was du da praktizierst ist keine artgerechte Haltung! Frettchen sind Raumtiere und für den Hamster bedeutet die von dir arrangierte Situation das fortlaufend Stress.

Gebe deine Tiere Menschen ab, die sich mit artgerechter Haltung auskennen und schaffe die in Zukunft nur noch Plüschtiere an oder spiele mit den Kakerlaken in deiner Bude!

Ich gebe meine Tiere nicht ab und es geht ihnen gut.

Kommentar von oceanholic ,

Deinen Tieren geht es nicht gut, so wie du sie hälst :)

Doch

Antwort
von Slumerican, 163

Ich finde deine Profilbeschreibung äußerst verstörend. Besonders die ersten 2 Zeilen... Also laut deiner Ansicht , kann es dir ja egal sein , sind ja "nur" Tiere.

Ja, Tiere sind für mich nur Tiere, Lebende Dinge trifft es genauer.

Kommentar von Slumerican ,

Jeder hat seine Ansicht , das respektiere ich - jedoch Tiere als Gegenstände zu sehen finde ich , ist ein No-Go , entschuldige.

Das ist nun mal meine Ansicht.

Kommentar von joysi ,

Lebende Dinger ? Man sollte sich keine Haustiere anschaffen wenn sie nur zur eigenen bespassung dienen.

Man sollte sich keine Haustiere anschaffen wenn sie nur zur eigenen bespassung dienen

Genau das ist doch der Grund warum man sich Haustiere zulegt.

Dann hast du etwas falsch verstanden.

Kommentar von joysi ,

Ja aber nich wenn man nichtmal n bisschen liebe für sie über hat. Leute wie du sollten sich n plüschtier kaufen ...

Kommentar von joysi ,

Zu deiner Frage natürlich hat der Hamster Angst, Frettchen sind Raubtiere

Kann joysi nur zustimmen. Wenn ich mir ein Tier kaufe , bringt das Verantwortung mit sich. Ich kümmer mich darum , lebe damit und es ist ein Teil meines Lebens. Ich liebe meinen Hund und da kann ich deine Ansicht absolut nicht verstehen , geschweige denn gut heißen.

Kommentar von monara1988 ,

Ich finde deine Profilbeschreibung äußerst verstörend. Besonders die ersten 2 Zeilen... Also laut deiner Ansicht , kann es dir ja egal sein , sind ja "nur" Tiere.

Dann darfst Du ihre Fragen/ Antworten, auch von ihreren anderen Accounts nicht lesen...
Sie kauft sich immer weiter irgendwelche Tiere die sie ALLE schlecht hält (Platzmangel/ Käfighaltung, Einzelhaltung, nicht artgerecht eingerichtet, etc.), sodass sie krepieren, oder, die sie tötet (zerquetscht/ vergiftet) weil sie kein Bock mehr drauf hat.
Und behauptet doch tatsächlich das es ihren Tieren gut geht, und, wundert sich das sie keiner für einen guten Menschen hält... XD

Sie will mit all ihren Fragen nur provozieren und sollte das daher besser ignorieren. Egal was man sagt, sie kapiert das nicht weil bei ihr leider was grundlegend falsch in der Oberstube läuft...

Da nutzt wieder jemand die scheinbare Unverwundbartkeit im Internet. Ich finde es schockierend , was du mir da sagst - Das sie Tiere absichtlich vergiftet etc. . Sie sollte in Zukunft besser aufpassen , was sie postet , dann mache ich auch keinen Halt mehr. Von mir aus , kann es gerne als Drohung gesehen werden , nehme ich doch liebend gerne in Kauf , sowas ist absolut abscheulich. Ich glaube , da stehe ich mit meiner Meinung/ Aussage auch nicht alleine da. Danke für den Hinweis Monara. Da lässt sich sicher etwas machen :). Es gibt auch andere Menschen bei GuteFrage "Katzenkiller" - also Ball flach halten. Wenn du Tiere nicht leiden kannst , leg dir keine zu , aber sollte es sich wirklich bewahrheiten , dass du Tiere quälst ziehe ich liebend gerne andere Register und wenn du meinst du bist hier auf der sicheren Seite - Bist du nicht :). Wenn du denkst ich spreche leere Drohungen aus , dann leg es gerne drauf an - Rechnung folgt :).

Kommentar von xttenere ,

ich stehe diesbezüglich voll und ganz hinter Dir !

Kommentar von Deamonia ,

Dat Mädel ist (wieder mal) gesperrt ;) 

Keine Sorge, die trollt nur rum, evtl gibt es in ihrer Familie wirklich Tiere, aber mit den angeblichen Haltungsbedingungen versucht sie nur zu Provozieren. 

Mal sehen mit welchem Namen sie nun auftaucht...

https://www.gutefrage.net/nutzer/Katzenkiller08
https://www.gutefrage.net/nutzer/JxxKatzenkiller
https://www.gutefrage.net/nutzer/KatzenkillerXY

Meine Adresse und Namen habe ich hier ja schon preisgegeben, ich warte auf deinen Besuch.

Antwort
von Deamonia, 86

TROLL 

Leute lasst euch nicht provozieren, lest meine Antwort zu der Frage unten, dann seht ihr, das diese Frage hier nur provozieren soll.

Das Mädel hat alle paar Tage nen neuen Account..

Da hat jemand kein echtes Leben, und muss sich hier irgendwie beschäftigen, traurig wenn das Internet der einzige Freund ist...

https://www.gutefrage.net/frage/von-wo-bekomme-ich-ein-frettchen-am-besten-ein-j...

Kommentar von froeschliundco ,

wir kennen den troll...langeweile...leute im internet stressen,weil im realen leben nicht den a...in der hose hat um auginaug zu kommunizieren und ein würstchen ist...weil sonst würde der user anders mit seinen tieren umgehn...man geht nur so mit tieren um,wen man selber eine schwache kreatur ist...weil solche personen trauen sich auch nicht mit einem psychisch stärkeren anzulegen...da sind tiere das einfachste um sie klein zu halten, um den stärkeren markieren zu können,den es braucht ja soooo viel mut(ironie) ein tier zu quälen das sich nicht wehren kann

Bin kein Troll und habe nur neue Accounts weil die alten gesperrt werden.,
Nehme auch immer wieder einen ähnlich gleichen Namen damit ihr wisst das ich es bin.

Der Link beweist das ich Haustiere besitze https://www.gutefrage.net/forum/thread/5680116/der-tierthread/2

Kommentar von xttenere ,

lieber Katzenkiller...merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich hier zum Gespött Deiner Nation machst mit Deinen penetranten Behauptungen und Antworten  ???

Ihr macht euch hier lächerlich!

Kommentar von xttenere ,

Im Momment ist sie wieder gesperrt....aber keine Angst...sie kommt wieder 😂😂😂

Kommentar von Deamonia ,

Jepp XD Ich frag mich echt, wie k*cke das eigene Leben sein muss, das man sowas nötig hat ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community