Frage von DannySnoop, 78

Hat mein Golf IV eine Funkfernbedienung serienmäßig?

Guten Tag. Ich habe von meinem Vater ein Golf IV Cabrio übernommen. Er hatte vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel mitbekommen. Der Wagen verfügt über eine Zentralverriegelung und hat einen Heckklappen Stellmotor verbaut. Bedeutet das, dass dieser eigentlich über eine Fernbedienung verfügt? Ich kann mir nicht vorstellen, wozu sonst der Stellmotor da ist, da es im Innenraum keinen Knopf oder ähnliches zum öffnen gibt. Mir geht es nicht darum, dass ich meine Heckklappen mit einem Knopf öffnen kann sondern mehr darum, dass ich das Auto per Fernbedienung öffnen kann. LG

Antwort
von dermick74, 45

Ich weiß nicht ob das damals Serie war, aber der 2000 Golf IV meiner Exfreundin hatte eine Fernbedienung.

Warum fragst nicht mal bei VW nach......Du würdest Dich wundern was die Anhand der Fahrgestellnummer alles raus kriegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community