hat mein freund überreagiert?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich finde eher Deine Aktion mit dem Kleber absolut übertrieben und unmöglich.

Das Mehl hat ja keinen dauerhaften "Schaden" verursacht. Das konnte man so wieder abwaschen.

Aber durch den Kleber sind die Haare dauerhaft ruiniert und vermutlich läuft Dein Freund jetzt wochenlang mit einer Glatze oder Fast-Glatze rum.

Du bist eindeutig zu weit gegangen und Du solltest Dich entschuldigen - nicht er.

Außerdem zeigt das Ganze mal wieder wo dieses absolut dämliche Gepranke hin führt. Nämlich am Ende immer dazu dass jemand verletzt wird oder einen Schaden erleidet. Was soll der Sche***ß?

Aber vielleicht revanchiert Dein Freund sich nächstens ja auch mit dem Fön in der Badewanne und stellt dann ins Internet wie schön Du beim Baden zappelst und wie geil der Dich diesmal geprankt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pranken" alleine dieses Wort macht mich etwas aggressiv. Ich halte das für den größten Kindergarten überhaupt aber das was du beschreibst ist nochmal die Krönung und hat schon gar nichts mehr mit Spaß oder kleinen Scherzen zutun.

Habt ihr euch eigentlich beide mal überlegt wie blöd ihr euch verhaltet? Wegen euren "Scherzen" hat jetzt einer von euch Schaden genommen. Die Wut deines Freundes ist absolut berechtigt da du den Bogen einfach überspannt hast. Aber Fakt ist: Ihr habt euch beide daneben benommen und es war eine Frage der Zeit bis es jemand übertreibt. Entschuldige dich besser schnell bei ihm.

Am besten ihr verhaltet euch mal etwas reifer und überlegt vorher was ihr da macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
05.10.2016, 11:51

Er wird Deinen Text nicht verstehen, weil solche Menschen wie er nicht reflektieren können. 

Vernunft oder kurz Tugenden sind für solche Leute Fremdwörter.

Die Pranks kommen ja aus den USA, weil dort ein paar Leute damit Millionen Klicks erhalten haben, macht das jetzt jeder nach. 

Manche merken einfach nicht, dass sie auf einen Zug aufspringen, der schon lange lange abgefahren ist.

0

Überleg dir mal wie du reagieren würdest wenn jemand kleber in deine Haarprodukte mischt und du sie dann abrasieren musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du wärst auch einwenig sauer wenn du dein ganzes Haar abrasieren müsstest haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, hast du dich denn entschuldigt? Dein Streich war nicht nur dumm sondern schon als Körperverletzung zu werten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frechheit, dass er sich nicht entschuldigt hat.. er hätte sich bei Dir bedanken müssen für die Aktion! Er hat schließlich dank Dir eine neue Frisur, spart Geld für Haargel, Stromkosten - da kein Fön mehr nötig und der Kopf ist nach dem Duschen schneller trocken - auch noch Zeit gespart.. Dieser undankbare Kerl hat schnellstmöglich einen neuen Prank verdient....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an welche Bedeutung ihr Eurem Spielchen gibt. Es gibt ein Sprichwort: Wer austeilt muss auch einstecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute haben ihr Hirn echt am Eingang abgegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
05.10.2016, 11:41

Die haben es dort aber auch NIE wieder abgeholt.

1

Das was du da gemacht hast ist Körperverletzung. Du solltest dich entschuldigen, nicht er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er böse wurde, ist verständlich. Der Spaß mit den verklebten Haaren geht zu weit. Das war nicht mehr witzig und lustig. Wie wäre es, wenn du dich bei ihm entschuldigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, mal ehrlich

mehl in fön... haare nochmal waschen.

Klebstoff im haar... haare abschneiden....

ich stell mir gerade vor wie sich eine frau freut wenn sie ihre haare wegen so einem spass abschneiden müsste.

du hättest dich dabei bestimmt zu Tode gelacht.

ich denke, solche streiche beleben eine Beziehung. aber man muss auch grenzen kennen.

... und sag bitte nicht das du nicht wusstest das Klebstoff kebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffanschmidt
05.10.2016, 11:35

Ich bin kerl :D das ist mein Kumpel

0

ich glaube ein Lösungsmittel wäre die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach draussen, spielen, Bübchen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
05.10.2016, 11:40

Er sollte lieber in die Schule gehen, damit er uns nicht auf der Pelle hockt, aber anscheinend tut er das schon.

Der nächste Pränk ist, dass man dem anderen beim Baden oder Duschen einen Föhn mit reinschmeißt.

Dummheit ist wirklich oo, Einstein hatte Recht.

0

Wie kommt man nur auf so kranke Sch... ist euere Liebesleben zu langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffanschmidt
05.10.2016, 11:34

Ich bin ein kerl:D das war ein kumpel

0
Kommentar von Lord2k14
05.10.2016, 11:35

Na und? ;-)
Trotzdem! Wie langweilig muss euch sein? Und ja, das war übertrieben. Ich würde dich wg. Körperverletzung anzeigen

0

Was möchtest Du wissen?