Hat mein Freund seine Exfreundin mehr geliebt als mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ,
Ich hatte mal so ne ähnliche Situation gehabt , war auch mega eifersüchtig ....
Aber glaube mir das legt sich mit der Zeit ...
Du brauchst einfach mehr Selbstvertrauen.
Und du musst nicht besser sein als irgendjemand anderes , sei einfach du selbst und wenn jemand ein Problem damit hat , weg mit Ihm!
Lass dich nicht verstellen ...

Und das mit der ex Freundin , wenn er sie ja so sehr geliebt hätte wäre er jetzt noch mit ihr zusammen.
Also Kopf hoch :)

Wünsche dir alles gute ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicismylife6
23.03.2016, 09:15

Ohhhh danke 😘 Deine Worte gefallen mir sehr . Du hast definitiv recht .

0
Kommentar von Luluayaa
24.03.2016, 12:57

Kein Problem süße 😘

Hoffe für dich nur das beste :*

1

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wann war mit der Ex Schluss - könnte sein, dass er noch nicht über die Trennung hinweg ist.

Besser als die Ex-Freundin sein wollen ist allerdings nicht ratsam. Warum ist er mit dir zusammen, wenn er das nicht gut findet?  Sei du selbst und setze dich nicht zu sehr unter Druck, sonst wirkst du möglicherweise verkrampft, weil du Dinge erzwingen willst - das wirkt eher abschreckend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicismylife6
22.03.2016, 23:08

Ich bin mit ihm fast ein Jahr zsm und mit der Ex ist schon seid 1 Jahr und 6 Monate Schluss 

0

Was möchtest Du wissen?