Frage von HiddenCat, 72

Hat mein freund schon eine andere?

Ich bin 15 weiblich und habe einen freund um den geht es auch denn in letzter zeit bennimt er sich sehr ausweichend und wenn ich ihn frage wo er war dann antwortet er immer sehr ugnenau und wechselt schnell das thema und er beginnt auch verabredungen wegen "prüfungen" zu verpassen. Was denkt ihr, betrügt er mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 22

Sprich nochmal mit ihm offen drüber und sag, was du fühlst. Vielleicht ist das ganze auch harmlos und er hat wirklich einfach viel zu tun.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Mögliche Prüfungen von deinem Freund hin oder her, selbst bei einer Doktorarbeit büffelt niemand rund um die Uhr sprich es gibt auch dann immer noch genügend Zeitfenster um auch mal etwas anderes, was immer auch das sein mag zu machen. Von daher betrachtet, wenn das Verhalten von deinem Freund dir gegenüber eine sozusagen neue Komponente darstellt, dann könnte in der Tat etwas nicht mehr ganz so koscher sein und es gilt dies herauszufinden respektive wenn möglich dann auch zu bereinigen. Das einzige Problem dabei ist allerdings die Bereitschaft und das Interesse von deinem Freund etwas zum positiven hin zu bewegen.

Antwort
von David101512, 28

Informieren Sie Ihren Freund, dass eine gesunde Beziehung Vertrauen erfordert. Die Partner sollten offen miteinander sein

Antwort
von DJSNake3384, 40

Vielleicht hat er ja wirklich Prüfungen

Kommentar von HiddenCat ,

Immer die gleiche?

Kommentar von DJSNake3384 ,

Naja, verschiedene werden es schon sein. macht dein Freund derzeit seinen Schulabschluss ?