Hat mein Freund Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1 1/2 Monate also 6 Wochen..... In 99% der Fälle eines Streits in einer "Festen" Beziehung hört man evtl 1- maximal 2 tage nichts mehr vom anderen Partner aber 45 Tage ist sowas von zuviel bitte wach auf und halte nach neuem Ausschau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz so aus.
Darauf hättest du aber schon früher kommen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit besuchen?
Zur Rede stellen?

Abgesehen davon dass du so lange wartest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubt ihr er hat Schluss gemacht oder was ist los? ......so wie er sich verhält hat er wahrscheinlich Schluss gemacht.

Für mich eine feige und unfaire Verhaltensweise.......Auf das "wie" kommt es doch an. Was ist daran so schwer einen Abschluß zu finden, der beiden gerecht wird und fair ist?

Eines ist jedenfalls klar: der Freund, der sich nicht meldet, hat einfach kein Interesse. Als Hauptursache sehe ich FEIGHEIT. Dieser dein Freund fehlt einfach der Mumm, dir in die Augen zu sehen und zu sagen: "Das war's."

Im positivsten Falle kriegen sie es einfach nicht übers Herz, dich in Anwesenheit so zu verletzen und den Schlussstrich zu ziehen......aber nur im positiven Falle!!!!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Problem ist, dass er sich durch dich mit dem Streit und all diesen Nachrichten verdammt unter Stress fühlt.
Ein Mann braucht immer wider Zeit für sich selber egal wann in der Beziehung die heutigen Männer haben zu 99% der Welt das Gen eines Alpha Mannes und die sind halt so.
Jetzt je mehr Druck du ihm mit Nachrichten machst, umso mehr Zeit wird er für sich selber brauchen.
Was kannst du tun?
- Dich auf einen Schlag nicht mehr melden und dein eigenes Leben wider 100% in Angriff nehmen.
Dein Freund wird das merken und kann sich (wenn nicht schon zu spät) von diesem Druck langsam erholen. Könnte gut mehrere Monate dauern das weis man nie genau.
Falls er sich wirklich gar nie mehr meldet ist das Gefühl von Druck so stark in ihm, dass er es mit dir in seinem Gehirn verbunden/verankert hat. Das führt dazu, dass immer wenn du ihm dann schreibst oder er dich sieht automatisch das Druckgefühl hoch kommt, und dies führt dazu, dass er regelrecht wegläuft.

Hast du mehr fragen dann schau dir auf Youtube den Datingcoach "Darius Kamadeva, Mann erobern" an da findest du alles was du brauchst.:)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymanonym0
29.09.2016, 19:09

Als erstes möchte ich mich für deine tolle Antwort bedanken! Sehr hilfsreich! Ich habe noch eine weitere Frage an dich. Wie kann ich es verstehen wenn mein 'Freund' dann immernoch nicht die Whatsapp Gruppe von meiner Mutter und mir verlassen hat? Oder mich noch garnicht blockiert hat, sondern nur meine Nummer gelöscht hat?

0
Kommentar von Anonymuel
30.09.2016, 22:54

1. Er wird sich von alleine wider melden wenn du ihm die Zeit gibst die er für sich selbst braucht. (Genaue Zeitangabe gibts nicht)

2. Er will wirklich nix mehr aber hat Angst dich mit dem Löschen/Blockieren noch mehr zu verletzen.

Als Tipp ist es Zeitverschwendung sich den Kopf über beide Punkte zu zerbrechen.
Lenk dich davon so stark wies nur geht ab indem du einfach deine Sachen machst.
Ist wie das Beispiel mit dem Glas Wasser, wobei das Glas Wasser die schmerzhafte Erfahrung/Erinnerung daratellt.
D.h. Hältst du das Glas Wasser für 10 Minuten ists kein Problem.
Nach 3 Stunden ist es schon ziemlich unangenehm.
Nach 12 Stunden bist du schon ziemlich erschöpft und nach 24 Stunden ist dein Arm taub.
Genau das passiert mit unserer Gesundheit auch (vorallem psychisch).
Damit du vorwärts kommst, musst du im "Jetzt" leben und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Der richtige Weg ist nicht immer der einfachste. Seine Abwesenheit ist wie Zeit für dich, Dich neu aufzubauen und die richtige Energie wider zu haben wenn er zurückkommen sollte;)....

Willst du mehr empfehle ich dir mit Persönlichkeitsentwicklung bei Darius Kamadeva zu beginnen(findest auf Youtube).
Er gibt Praxisorientierte und wirklich sehr effektive Tipps für Frauen und Männer, welche ihr Liebesleben endlich in den Griff bekommen wollen, egal welches Alter. (Zu dem Thema findest du heute auf alles eine Antwort)

Beispiel 1:
Warum schreibt er nicht mehr zurück?
https://youtu.be/T5oUdH1gw8s

Beispiel 2:
Mann verliebt in dich machen Playlist (14 Videos)
http://www.youtube.com/playlist?list=PLJvx0zXzte2xKzHjwI5qMWjrwYd8TRtCY

Beispiel 3:
So verliebt er sich in dich.
https://youtu.be/Zfdtli1kz0I

Kannst dich damit mal vorbereiten im Falle dass er wider kommt:).

Ich hatte vor noch einem halben Jahr ziemlich Probleme mit diesem Thema und heute kann ich garnicht mehr glauben wo ich zum vergleich von vorher stehe... (Persönlichkeitsentwickling fürs Selbstwertgefühl hats echt gebracht weil ich jeden Tag daran arbeite besser zu werden...)

Ich hoffe du schliesst dir das in dein Herz es sorgt einfach für ein psychisch gesünderes und besseres Leben...

Ich Wünsche dir viel Erfolg damit und dass es bald wider gut läuft.

F. G.
M.

0

Hmm. Hast du die Möglichkeit ihn zu besuchen? 1 1/2 Monate sind ziemlich viel. Denke er hatte kein Interesse mehr und war feige dir das ins Gesicht zu sagen. Lohnt sich nicht bei so einem zu trauern. Wenn er dich vergessen hat, vergisst du ihn auch. Kannst ja trotzdem mal versuchen an seiner Tür zu klingeln. Warum antworten bei dir jtz alle auf einmal und bei mir keiner? :D



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymanonym0
29.09.2016, 19:11

Das Problem ist nur, das ich Angst habe das er entweder zu viel von mir  bekommt wenn ich ihn besuche und er erst recht abweisend sein wird. Und zudem war ich schonmal in der selben Situation. Auch mit dem ignorieren. Da bin ich auch zu ihm nachhause gefahren ( in eine andere Stadt ) und habe ihm darum gebeten kurz vor die Haustür zu kommen um zu reden. Er hat jedoch weiterhin ignoriert und ist nicht runter gekommen.

0

1 1/2 Monate?
Wartest du auf Gott oder was?
Der hat dich schon lange vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denke mal schon :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass er Schluss gemacht hat. Gelegentlich gibt es natürlich auch  Überraschungen. Die Chance halte ich jedoch für sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann ... Wach auf Mädel, es ist schon laaaange vorbei, er will nix mehr von Dir wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?