Frage von Honigsues, 116

Hat mein Freund mit mir Schluss gemacht?

Mein Freund hat in letzter Zeit keine Zeit mehr für mich. Er hat viel mit der Arbeit und seiner Wohnung zu tun. Also hat er mir geschrieben, dass er eine offene Beziehung will und dass er eine neue Nummer bekommt und mir dann schreibt, hat er aber nicht getan. Ich habe jetzt schon seit längerem nichts mehr von ihm gehört. Er wollte mich seinen Eltern auch noch nicht vorstellen. Und ich weiß jetzt weder was los ist, noch wie ich ihn erreichen kann. Er hat mir ja immer erzählt, dass er mich liebt und auch sehen will, aber ich weiß echt nicht, ob das wirklich der Fall ist, da er ja anscheinend keinen Kontakt zu mir will.

Antwort
von Tschani1234, 54

Hey, weißt du wo seine neue Wohnung ist ?

Wenn ja fahre doch mal mit einer guten Freundin hin.

weißt du wo er arbeitet?

Wenn ja Fahr wenn du Zeit hast mal hin.

Doch ich denke das er dir entweder noch schreibt oder dich anruft.  Es kann aber auch sein das er kein bock mehr auf dich hat oder so.

Ich würde wenn das mit der Wohnung, arbeit und oder Anruf nicht klappt erstmal abwarten. Wenn Ihrgendwann ein neuer Typ kommt den du interessant findest würde ich ihm das erzählen damit er das weiß und dann Vieleicht was mit ihm anfangen.

Ich denke er meldet sich. Viel glück noch

LG

Antwort
von Allexandra0809, 37

Willst Du denn eine offene Beziehung oder weißt Du überhaupt, was das ist?

Ich glaube nicht, dass Du so etwas möchtest. Also vergiss diesen Freund ganz schnell. Auch wenn es erst mal weh tut, hinterher wirst Du merken, dass es doch gut ist.

Antwort
von TheMarni, 50

Schwierige Situation. Offene Beziehungen können auch nur dann funktionieren, wenn man den anderen, egal was passiert, immer noch liebt. Man kann halt auch "Beziehungen" mit anderen haben und daran besteht halt die Gefahr. Ich will dir echt nicht falsche Hoffnungen machen, aber ich denke mal, dass es aus ist. Kann aber auch wie gesagt, alles gut werden. Viel Glück für dich/euch :)

Antwort
von Cyanoeye, 43

Vertrau ihm nicht, wenn das der Fall ist, egal ob er dir sagt dass er dich liebt, denn ich hatte einen Freund fuer 2.5 Jahre der mich seinen Eltern nicht vorgestellt hatte, und dann ploetzlich den Kontakt abgebrochen hat, danach hat er Schluss gemacht.

Antwort
von AmandaF, 29

Ich denke mal, es war seine Art dir mitzuteilen, dass eure Beziehung vorbei ist.

Antwort
von hundkatzemaus12, 16

Das kenn ich auch. Zu feige zum Schluss zu machen, dann meldet man sich einfach nicht mehr.

Antwort
von Karadenizli555, 22

Karaktersizligne mavi boncuk taksinda serefsizligne nazar degmesin 

Antwort
von blabla8151, 18

Hört sich an, als hätte er Schluss gemacht

Antwort
von darkjedi1109, 41

Naja, wenn er noch dein Freund ist, solltest du ihn abschießen, da man seine Freundin nicht so behandelt und aus seinem Leben ausschließt

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 23

Fahr zu ihm und klär alles

Antwort
von reblaus53, 30

Er hat Schluss gemacht, war aber einfach zu feige, dir das ins Gesicht zu sagen. Erbärmlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community