Frage von Ksenar, 156

Hat mein Freund mich betrogen, was soll ich tun und denken ?

Hallo, wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen er ist 21 und ich auch. Er ist jemand der keinen Kontakt zu fragen hat bzw, behauptet er. Gestern habe ich in seinen WhatsApp Verlauf reingeschaut und gesehen, das er mit einer Frau (24) schreibt.. er hat erstmal sich geweigert mir das zu zeigen, bis ich ihm geschworen habe das ich nix machen werde wenn ich es sehe. Er hat es mir dann gezeigt und ich habe mir den Verkauf durchgelesen und er meinte das er sie aus seiner Kirche kennt und ein Freund von ihm seine Nummer zu der Frau gegeben hätte, aber irgendwie finde ich es merkwürdig. Weil er dann direkt mit ihr geschrieben hat und zwar hat er ihr sogar Videos von sich geschickt und ganz viel geschrieben,.. und sogar mehr als mit mir, Außerdem hat er sich sogar an seinem Geburtstag mit ihr getroffen und sich mit ihr umarmt.. das stand alles im Chat. Er meinte dann zu mir das sie nur wie eine Tante sei und sie eh nicht sein Geschmack sei und ,,stinkt''.. was soll ich davon halten ;( ich weiss nicht was ich tun soll.. ich war danach so wütend das ich vor seinen Augen einen mann angerufen den ich immer abwürge, und mich bei ihn entschuldigt hatte. Mein Freund hat daraufhin sein Handy zerbrochen und meinte das wir nicht mehr zusammen sein und hat daraus hin richtig geweint,.. aber was soll das alles? ich weiss dass meine Aktion mit dem Anrufen auch nicht richtig war, aber denkt ihr er betrügt mich oder das er die Frau wirklich nur als Tante sieht? weil normalerweise hat er keinen Kontakt zu Frauen

und mal davon abgesehen weiss ich nichtmal ob er ihre Nummer wirklich von dem freund von sich hat oder ob er sie in der Stadt oder bei der Arbeit kennengelernt hat,..

Antwort
von lohne, 38

bis ich ihm geschworen habe das ich nix machen werde wenn ich es sehe.

Und-- hast du nichts gemacht? Du hast eine Szene vom Zaun gebrochen wie nichts gutes. Du bis Wortbrüchig geworden. Wenn er tatsächlich Fremd geht hätte er dir das Handy nicht gegeben. Die Sache mit deinem Anruf ist schlimm. Ich an seiner Stelle würde eine derartige Frau sofort verlassen.

Kommentar von Ksenar ,

Ja ich weiß das meine Aktion schlimm war. Aber ich hab ihm danach auch mein Handy angeboten und das er mit dem alten Freund von mir redet.. ich sah einfach keinen Boden mehr unter meinen Füßen in dem Moment, deswegen habe ich das getan.. und außerdem kann es doch sein, das er in dem Moment vergessen hat das er sie nicht gelöscht hat, weil sie nicht eingespeichert war,.

Kommentar von lohne ,

Das Vertrauen ist beiderseitig im Eimer. Ich würde bei meiner Entscheidung --- Schluss zu machen konsequent bleiben.

Kommentar von 2016Frank ,

Wer freiwillig weiterhin in solch einer "Beziehung" verbleiben möchte, ist ein Masochist und liebt Schmerzen!

Kommentar von Cooper97 ,

Hahahahaha 2016Frank du bist ja der beste 😂😂😂😂😂 dann wäre ja jede dritte Frau eine Masochistin 😂😂

Kommentar von Francescolg ,

...oder einfach nur "blöd".. :)

Manchmal ist die Realität unfassbar!

Antwort
von xoxothatsme, 91

Oh je am besten versuchst du das so auch deinem Freund zu sagen, meinst du nicht? Denn mal davon abgesehen was du denkst, was wäre denn wenn die Frau angeblich "nicht stinken würde"? Versuch einfach irgendwie durch ein Gespräch oder gegebenenfalls durch eine Therapie rauszufinden ob er treu ist. Seine Reaktionen fand ich allerdings sehr merkwürdig also vielleicht ist diese Frau keine Affäre sondern jemand ganz anderes? Das weiß aber leider nur er aber ansonsten viel Glück noch weiterhin und ich hoffe dass es sich klärt.

Kommentar von Ksenar ,

Er würde niemals eine Therapie machen aber ich auch nicht.. Aber er bleibt dabei das er sie nur als Tante sieht.. ich weiss echt nicht was das alles soll weil sie auch einfach komplett anders aussieht als ich

Kommentar von xoxothatsme ,

Echt seltsam... Wie verhält er sich denn?
Und hast du versucht im zu sagen dass du im das nicht abkaufst mit der "tante"?

Kommentar von Ksenar ,

Ja ich habe es ihm gesagt und er meinte, dass es aber so ist weil sie älter ist, stinkt und nicht sein Typ sei. Und das sie in seiner Kirche ist.. aber ich hab diese Frau noch nie in seiner Kirche gesehen

Kommentar von xoxothatsme ,

Hm... Besteht die Möglichkeit von ihm aus sie kennenzulernen? Wenn es ja nur ein tante sei? Dann kannst du dich ja davon überzeugen lassen

Antwort
von 2016Frank, 41
Er möchte auch mal Frauen als Kontakt aber dich nicht betrügen

Wenn kein Vertrauen in einer Beziehung vorhanden ist, sollte man eine solche Beziehung beenden. Was ist dabei, wenn ein Mann auch noch andere Frauen kennt und mit denen kommuniziert? Es kommt auf die Art und Weise an, wie er es tut. Meine Frau weiß von anderen Frauen und warum sie mein Kontakt sind.

Kommentar von Ksenar ,

Genau! Und die Art und Weise wie mein Freund mit dieser Frau kommuniziert hat sah so aus als wären sie gerade auf dem Weg in eine Affäre oder sowas, wie er ihr mehr geschrieben hat als mir und ihr Videos von ihm schickt, und sie sogar Kuss Smileys sendet,..

Kommentar von 2016Frank ,

Dann beende diese "verhängnisvolle Affäre" mit ihm, bevor noch mehr Handys kaputt gehen.

Antwort
von joshinator, 48

Was ist denn los mit dir? Eine Umarmung bedeutet ungefähr gar nichts! Willst du dass er keine einzige andere Frau außer dir kennt? Man kann doch nicht wegen ner beziehung alle Kontakte abbrechen zu irgendwelchen Freundinnen. Also komm mal runter die Aktion mit dem anrufen war Mega daneben du solltest mit ihm alles ausführlich besprechen und dich evtl entschuldigen.

Kommentar von Ksenar ,

Ja das ist mir klar. Aber er hatte noch nie Kontakt zu Frauen in unserem Alter außer zu mir.. und vor allem nicht so ausführlich geschrieben..

Kommentar von joshinator ,

Das bedeutet zu 99% gar nichts

Kommentar von joshinator ,

Ich bin glücklich vergeben und hab trotzdem relativ viel Kontakt zu anderen Mädchen. Das sind teilweise echt gute Freundschaften also entspann dich erstmal

Antwort
von nettermensch, 40

so so, du hast bei ihm in verlauf geschaut. das ist Vertrauensbruch von feinsten. ich würde mal estmal über vertrauen nachdenken.

Kommentar von Ksenar ,

Nein er war dabei er hat mir sein Handy entsperrt.. ich hab ihn angebettelt mindestens 15 Minuten damit er mir den Verlauf zeigt,..

Antwort
von emilyyyheart, 47
Er möchte auch mal Frauen als Kontakt aber dich nicht betrügen

Vielleicht versteht er sich gut mit ihr... Ich habe auch einen besten Freund und Kontakt zu anderen Jungs außer meinem Freund, aber das ist alles freundschaftlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community