Frage von Ridvann, 92

Hat mein Freund Hiv Aids?

Hallo leute meine frage an euch ist hat mein freund hiv aids? Weil er hat letztens Doktor handschuhe genommen also einen. Diese Ellastischen handschuhe die jeder von uns kennt also die die doktoren immer in op's benutzen und er hat das halt genommen und da sonnenblumenöl reingelegt und das dann geleckt usw und dann seinen kleinen p.... reingesteckt und jetzt hat er angst dass er aids hiv hat kann man dadurch erkrankt also aids hiv kriegen bitte hilft mir.

Antwort
von miezepussi, 63

"HIV Aids" gibt es nicht.

Bitte google mal nach Aids oder / und HIV. Da werden Deine Fragen beantwortet.

Von Gummihandschuhen und Öl bekommt man kein Aids.

Kommentar von Ridvann ,

Dankeschön

Antwort
von olmerhorst, 8

Hallo

Horst Olmer (also ich) meint dass er davon kein Aids bekommen kann. Dafür muss er schon mehr machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten