Frage von naneday, 697

Hat mein Freund einen Schuh/Fußfetisch?

Hallo ihr, ich hab schon seit längerem die Angewohnheit fast alle meine Schuhe barfuß also ohne Socken zu tragen (Sneaker, Stifel, Ballerinas etc.). Ich finde einfach, dass es schöner aussieht und es ist auch irgendwie bequemer als mit Nylons. Ich hab auch kein Problem bei den aktuellen Temperaturen keine Socken anzuziehen.

Seit 3 Monaten habe ich nun einen Freund. Ich hab ihn zwei mal heimlich dabei erwischt wie er an meinen Schuhen riecht. Er muss mich außerdem unbemwekt dabei gefilmt haben wie ich meine Schuhe ausziehe, da ich zufällig Aufnhamen davon auf seinem Handy gefunden hab. Auch wenn wir auf dem Sofa sitzten hab ich manchmal das Gefühl er betrachtet meine Füße mehr als alles andere im Raum...

Was soll ich nun machen? Ihn drauf ansprechen? Vielleicht ist es ihm aber peinlich... Ich selbst weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll, also ob es mir gefällt wenn er das dann voll auslebt.

Ich wäre sehr Dankbar für Unterstüzung und Ratschläge.

Antwort
von babylov3, 537

Die Anzeichen sind wirklich eindeutig.
Vielleicht versuchst du es mit bisschen Spaß wenn du ihn ansprichst, vielleicht einen lustigen Spruch zu dem Video wie:
Ich könnte in eine Modelwerbung arbeiten, so wie ich meine Schuhe auf deinem Video ausziehe ;)
Oder wenn du die Schuhe ausziehst direkt sagen: Ich hab schöne Füße oder?
Oder: guck mal, hab mir meine Fußnägel lackiert, wie findest du es?
Je nachdem was er sagt, kannst du dann halt sagen, dass dir aufgefallen ist, dass er schon auf deine Füße achtet und frag ihn direkt warum. Ob er da Vorlieben hat oder sowas? Vielleicht ist es halb so schlimm. Bitte ihn einfach ehrlich zu sein, aber schau ihn dann nicht angewidert an sondern Lächel einfach. Es gibt genug Freaks, einer der Füße besonders gerne mag ist halb so schlimm 😄

Liebe Grüße 🙋🏻

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 371

Es sieht danach aus, dass ihn Deine Füße begeistern. Wäre es Dir lieber, wenn er auf Deine Brüste oder Deinen Hintern abfahren würde? Irgend ein Faible haben wir Männer doch alle!

Du wirst ihm bestimmt einen Riesengefallen tun, wenn Du ihn bittest Dir die Füße zu massieren oder Dir beim lackieren der Nägel zu helfen - dann frisst er Dir bestimmt aus der Hand... Und he - schlimm wäre das doch bestimmt nicht - oder?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von seppi89, 374

Die Indizien sprechen stark für einen fusfetisch.

Red ihn an und das ihm dass es ihm nicht unangenehm sein muss und ihr werdet bestimmt etwas finden dass euch beiden daran gefällt.  

Mein exfreund war anfänglich auch geschockt und konnte es nicht verstehen wie ich auf seine stinkenden Füße stehen kann. aber mit der zeit hat es ihm nichts mehr gemacht und er hat es dann sogar genossen dass ich ihm seine Füße verwöhnt habe :)

Antwort
von Nadjasfeet, 344

Sprech ich drauf an. Keine Frage. Aber gib ihm nicht das Gefühl abnormal zu sein. Lass Dir seine Vorliebe erklären und probier es erstmal aus. Lass Dir mal die Füße verwöhnen. Wenn Dir das alles so ganz und gar nicht gefällt, dann habt ihr ein Problem. Aber gib der Sache eine Chance. Schuh- und Fußfetisch ist heute nicht besonderes mehr, und es kann auch sehr sehr schön sein.

Antwort
von eLLyfreak98, 331

:D spreche ihn darauf an, er ist schließlich dein Freund. Aber die Anzeichen sind schon eindeutig

Antwort
von Nadjasfeet, 290

Ansonsten wenn Du konkrete Fragen oder so diesbezüglich hast, die nicht öffentlich gemacht werden sollen, kannst Du mir auch eine private Nachricht schreiben. Ich hab viel Erfahrung in dem Thema. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community