Frage von mrsvanilla, 601

Hat mein Freund einen Fetisch?

Mein Freund steht Mega auf mein Poloch er will immer dran steht er einfach nur darauf oder ist das schon ein Fetisch?

Antwort
von Wuestenamazone, 437

Das gehört glaube ich nicht zu den fetischen. Er steht drauf. Aber da ist Vorsicht geboten wenn er zu wild ist können da Äderchen platzen. Ich würd mich da erst mal schlau lesen

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Probieren geht über studieren

Antwort
von GodofTetrapack, 400

Viele der männer fühlen sich bei analverkehr "mächtiger".
Jeder hat einen Fetisch beim Sex.ob der wiederum gut oder schlecht ist bleibt der anderen Person überlassen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Fessel die Frau ans Bett das ist mächtig genug

Antwort
von klimer2012, 359

Sollange er das in der mitte noch vorzieht nein wenn er hinten mehr rein will als mitte ja

Kommentar von mrsvanilla ,

Vorne mag er dann doch mehr

Kommentar von klimer2012 ,

also doch kein fetisch

Antwort
von DickerPenisGut, 317

Nee, ganz normal. Viele Jungs stehen darauf. Auch viele Mädchen stehen drauf.

Kommentar von Ifosil ,

Das stimmt nicht ganz, nur wenige Frauen stehen darauf.

Kommentar von DickerPenisGut ,

Alle, die ich bisher kannte mochten es. Kommt wahrscheinlich auf den Typen an, wie er es rüberbringen kann.

Kommentar von Mich32ny ,

Es gibt genügend  Frauen  die drauf  stehen.  Genauso  gibt es  Männer die es nicht mögen.  

Antwort
von 3sixteen, 200

Nein, das ist kein Fetisch...

das kannste mir glauben :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten