Frage von Xsharper2015, 50

hat mein Freund eine psychische angststörung?

Hallo also so ein Kumpel von mir hat eine Angststörung und zwar wenn ich mit ihn einkaufen gehe zumbeispiel wenn er eine tüte aufmachen will braucht er voll lange und hat immer Panik Attacken und so er will auch kein besuch von irgendwelche Verwandten haben und wir wollten mal darüber reden er meinte so er ekelt sich über alles auch wenn er in Berührung kommt mit irgendwas wenn er in öffentlichen Toiletten geht also ins Kino wäscht er sich die Hände vor und nach dem Toilettengang ist das eigentlich normal oder kann man dies schon als eine Krankheit ansehen?

Antwort
von 2354cannes, 35

Schon seltsam. Es sieht aus nach Verstörtheit,psychisch ist da was nicht ganz in Ordnung. Vielleicht nimmt er Medikamente,von denen er abhängig ist.

Antwort
von Biggi010, 22

Naja, er hat schon Probleme - aber gleich eine Störung? Wenn es ihn stört, sollte er sich einmal einen Arzt suchen.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community