Frage von Himmelsschaf, 388

Hat mein Freund Angst vor meinem Körper?

Ich habe gerade schon eine ähnliche Frage gestellt, glaube aber die kam falsch rüber. Ich führe eine sehr schöne Beziehung mit meinem Freund, er hat mir seine Liebe schon oft bewiesen. Er scheint jedoch irgendein Problem mit meinem Körper zu haben, ekelt sich vor meiner Periode, will dass ich mich immer komplett rasiere, und hat sich total aufgeregt als beim Anal mal was an sein Kondom gekommen ist. Außerdem sind meine Brüste durch Krankheit geschrumpft, das scheint ihn zu stören. Ich möchte mich nicht von ihm trennen, wir lieben uns ja. Aber kann ich ihm irgendwie helfen diese Angst(?) vor meinem Körper zu überwinden? Er hat selbst Probleme mit dem Selbstbewusstsein, mag seinen Körper nicht und und leidet darubter mich oft nicht zum Orgasmus zu bringen falls das was zur Sache tut. Er ist nicht der Gesprächigste...

Antwort
von Byjebo, 244

Naja vielleicht solltest du ihm den gefallen tun und komplett rasieren wenn er sich schon traut dir das zu sagen.  Vielleicht gefällts dir ja selber ich rasiere mich immer komplett und ich fühl mich selbst auch wohler und attraktiver. Das mit der Periode is völlig normal dass er sich ekelt. Beim anal das kann schon passieren dann darf er halt hinten nicht mehr ran sonst klappe halten gg. Das mitn Orgasmus nagt sehr an männerns selbstbewusstsein ich täusch auch manchmal vor. Meine freundin zb da kommt ihr freund nicht und schlafft immer ab und obwohl sie dünn sexy is glaubt sie sie is zu unattraktiv und das hat sehr an ihr genagt

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ich rasiere mich ja :'D Finde es nur unverständluch dass er sich dann nicht rasiert. Ich meine mir ist das egal, ich habe keinen Stress mit Haaren. Aber irgendwie ist es schon etwas kränkend dass er meine Haare ekelig findet und seine nicht :/

Kommentar von Byjebo ,

Schlägst ihm halt auch mal vor dass er sich rasiert dasst ihn dann lieber in den mund nimmst zb  er wird ja auch nen grund haben warum ;) 

Antwort
von Finda, 103

Er hat totale Minderwertigkeitskomplexe. Weil er nicht damit klar kommt, dass du mehr Selbstbewußtsein hast, disst er dich gezielt im sexuellen Bereich.
Indem er dich da verletzt, will er sich selbst besser fühlen. Über dir stehen. Wenigstens beim Sex sollst du weniger wert sein und dich schlecht fühlen.
Wenigstens so bekommt er das Gefühl besser zu sein als du, indem er dich kränkt und dich schlecht fühlen lässt.

Antwort
von EMK00, 96

Also mein Freund sagt auch öfters (wenn sogar nur Stoppeln da sind) dass ich mich rasieren soll 😄. Bei der Periode ist es auch ganz normal :) keine Sorge. Und das mit den Brüsten ist doch egal. Wenn sie dir gefallen ist alles in Ordnung :). Und wenn er sich aufregt dass deine Brüste zu klein sind kannst du ihm sagen (als Beispiel nicht als Beschimpfung) dass sein schw**z zu klein ist. Dann weis er wie es sich anfühlt sowas zu hören.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ich glaube er weiß wie sich das anfühlt, er hat mir erzählt das seine Ex ihm immer gesagt hat sein Schwanz wäre zu klein. Wahrscheinlich ist er irgendwie abgestumpft :/

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 92

Ihr solltet euch zusammen hinstellen und das nackt und ihm fragen was ihn so an seinem und an deinem Körper stört und versuchen diese Angst zu überwinden. Ansonsten, so leid es mir tut, musst du dich trennen...

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 85

Hallo Himmelsschaf

wir lieben uns ja.

Da irrst du dich. Du liebst ihn, er aber nicht dich

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Razer2000, 120

Da kann ich Letstryit nur zustimmen...

*schon wieder* 😱

Antwort
von Edtin, 106

Naja während der Periode ist dein "Geruch" ja auch wesentlich strenger.  Ich mag das auch nicht.  Hat nichts mit dir persönlich zutun!

Kommentar von Himmelsschaf ,

Echt? Hast du dann gar keinen Sex? Ich rede jetzt nicht von Oral oder so ich meine gar nicht?

Kommentar von Edtin ,

klar doch aber ihr habt ja auch nicht immer eure periode oder? ^^   und periode zusammen mit unrasiert kann schon derbst müffeln!

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ich rasiere mich ja, ich finde es nur befremdlich dass er meine Haare ekelig fibdet und seine nicht. Naja ich habe meine Tage sehr lange. Zyklen von 20 Tagen mit 8 Tagen Blutung ist ja praktisch die Hälfte der Zeit -.-

Antwort
von Halloio, 56

Tja jedem das seine ich mein ich kenne einige pärchen die es selbst in der periode tun weil ich zitiere "Es so versauter ist" also kann man nicht bviel dagegen machen

Ich z.b will nicht das die frau meinen penis in den mund nimmt das find ich einfach nur grenzwertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community